Ich sogar in Hannover, Bielefeld, Köln etc.
Scheint dann wohl Anschlussabhängig zu sein??? Handy sagt KeinNetz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich sogar in Hannover, Bielefeld, Köln etc.
Scheint dann wohl Anschlussabhängig zu sein??? Handy sagt KeinNetz
http://www.teltarif.de/vodafon…isstation/news/63134.html
Bei Vodafone gibt es derzeit bundesweit massive Störungen im Mobilfunk. So können Kunden zum Teil ihre Mailbox nicht mehr erreichen, mobil im Internet surfen oder haben schlicht keinen Empfang zum Mobilfunknetz mehr. Wie Vodafone auf Twitter mitteilt, kommt es derzeit zu Netzeinschränkungen, da mehrere Basistationen ausgefallen sind. Vor allem Kunden in Baden-Württemberg, Nordrhein-Westfalen und Hessen sind dem Portal allesstörungen.de zufolge davon betroffen - hier sieht man auch sehr gut den starken Ausschlag bei Störungen am späten Vormittag.
Aber auch die teltarif.de-Redaktion in Berlin konnte in Tests mit einer originalen Vodafone-SIM-Karte die Probleme nachvollziehen. So haben wir keinerlei Signale mehr empfangen. Auch ein Versuch, das 3G- oder 4G-Netz von Vodafone manuell auszuwählen, schlug fehl.
Ich meine auch nicht Handy sondern den Provider...
Wie sind die Netze verteilt Oder was nutzen die Promies.
Guten morgen,
hat jemand auch in der Gegend Probleme, d.h. jeder 3.Anruf geht auf den AB?! Hatte mal bei der Betreuung angerufen, hier meinte man das Wartungsarbeiten vom 02.02. bis 15.02. passieren... So lange?
Dank Euch.
http://www.teltarif.de/volte-g…ufiger-ab/news/62700.html
Kann ich bestätigen, oft hängt es am Wechsel zu 3G oder 2G wenn LTE weg ist oder Empfang schlecht ist.... gibt noch viel zu tun.
Vodafone 15.000 Min / Monat
LTE Köln:
141 MBit und 34 MBit
Dorint Hotel Köln. Respekt.....
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Bei VF gingen nur 1 Million Sms durch das Netz? Und man rühmt sich damit, dass man 40 Prozent weniger Gesprächsabbrüche hat?
Wo ist das Problem? 40% ist doch gut. Mehr als 99% der Anrufe gingen doch durch.
30938: Vodafone keine Probleme. Telefonate um 00:10 und 00:30 alle ok. LTE um die 25 MBit.