Bin in Österreich durchgefahren und jetzt in der Schweiz. SMS kam das all incl geht und man muss keine Pass mehr buchen. Einfach online gehen. Klasse...
Beiträge von nk2405
-
-
Verbindungsziel innerhalb des Aufenthaltslandes der Ländergruppe 1oder in Deutschland ...
– Verbindungsziel in ein anderes Land der Ländergruppe 1(einschließlich Schweiz)....................
– Verbindungsziel in Ländergruppe 2 .........................................................................................Das verstehe ich nicht das erste. Bin ich in Spanien und
Tel nach Deutschland : 0€ oder ? Wenn ich aber von Spanien
nach Österreich Anrufe? -
Heute und morgen ist die DTM in Nürnberg. Ist jemand da und kann von Erfahrubgeb berichten? Netzzugang, Tel. möglich etc.
Danke
-
ankommende Gespräche sind auch kostenfrei (laut telekom-hilft Facebook)
-
All Inclusive
Für nur 4,20 Euro im Monat die neue EU-Flat buchen
Telefon, SMS und Internet im Ausland - einfach wie zu Hause
Die Roaming-Option "All Inclusive" kann in allen aktuell vermarkteten Tarifen gebucht werden, die eine 3-fach Flat enthalten: Telefon-Flat, SMS-Flat und Daten-Flat und deren Telefon- und SMS-Flat in alle deutschen Netze.
Die Buchung von" All Inclusive" setzt das Bestehen eines Telekom Mobilfunk-Vertrags in Verbindung mit der Daten-Roaming-Option Travel & Surf voraus.
Bei Buchung von "All Inclusive" kann die 3-fach Flat aus dem Inland auch in den Ländern der Ländergruppe 1 inkl. Schweiz genutzt werden.
Die Option zur Nutzung im Ausland gibt es in zwei Ausprägungen:
All Inclusive 12 Monate für nur 4,20 Euro monatlich, mit 12 Monaten Laufzeit.
All Inclusive 1 Monat für nur 16,76 Euro monatlich, ohne Laufzeit. -
gibt es jetzt verlässliche Aussagen? Ich habe den premium, wäre doch nett dann Flat und 20 GB im Ausland zu nutzen.
Aber keiner weiß ob das geht, bei Facebook Telekom-hilft weiß ach nix. Kann doch eigentlich ein paar Tage vorher nicht sein... -
VO sollte schon erst mal seine Hausaufgaben machen. Das Image und das Netz
ist stark verbesserungswürdig...Heute war unser Betreuer von denen bei uns im Office. Die meinen immer
noch das sie die besten sind - ohne Worte -
Und die Karte ist direkt von Vodafone gesponsert.... Ja ja - wir lassen uns schon alle verarschen.
Die 100k hätten sie lieber in der Fläche investiert.
-
Laut teltarif hat Vodafone ja mal richtig in Berlin aufgerüstet. Hat jemand Erfahrung ob
Das wirklich so ist und ob sich das positiv bemerkbar gemacht hat?Sonst Erfahrungen auf Fanmeilen mit Vo oder TM?
-
Das wundert mich. Heute morgen mit LTE 82 Mbit und UMTS
ca. 16