Beiträge von nk2405

Verbindungsziel innerhalb des Aufenthaltslandes der Ländergruppe 1oder in Deutschland ...
    – Verbindungsziel in ein anderes Land der Ländergruppe 1(einschließlich Schweiz)....................
    – Verbindungsziel in Ländergruppe 2 .........................................................................................

Das verstehe ich nicht das erste. Bin ich in Spanien und
    Tel nach Deutschland : 0€ oder ? Wenn ich aber von Spanien
    nach Österreich Anrufe?

All Inclusive
    Für nur 4,20 Euro im Monat die neue EU-Flat buchen
    Telefon, SMS und Internet im Ausland - einfach wie zu Hause

Die Roaming-Option "All Inclusive" kann in allen aktuell vermarkteten Tarifen gebucht werden, die eine 3-fach Flat enthalten: Telefon-Flat, SMS-Flat und Daten-Flat und deren Telefon- und SMS-Flat in alle deutschen Netze.
    Die Buchung von" All Inclusive" setzt das Bestehen eines Telekom Mobilfunk-Vertrags in Verbindung mit der Daten-Roaming-Option Travel & Surf voraus.
    Bei Buchung von "All Inclusive" kann die 3-fach Flat aus dem Inland auch in den Ländern der Ländergruppe 1 inkl. Schweiz genutzt werden.

Die Option zur Nutzung im Ausland gibt es in zwei Ausprägungen:

All Inclusive 12 Monate für nur 4,20 Euro monatlich, mit 12 Monaten Laufzeit.
    All Inclusive 1 Monat für nur 16,76 Euro monatlich, ohne Laufzeit.

Und die Karte ist direkt von Vodafone gesponsert.... Ja ja - wir lassen uns schon alle verarschen.

Die 100k hätten sie lieber in der Fläche investiert.

Laut teltarif hat Vodafone ja mal richtig in Berlin aufgerüstet. Hat jemand Erfahrung ob
    Das wirklich so ist und ob sich das positiv bemerkbar gemacht hat?

Sonst Erfahrungen auf Fanmeilen mit Vo oder TM?