Habe ich jetzt auch gemacht.. aber zu Vodafone ![]()
Beiträge von nk2405
-
-
Laut Hotline liegt es an einem Zentralregister wo verschiedene Anschlüsse verwaltet werden. Liegt nicht an dem Ort wo man ist... Er hatte Kunden aus Bayer, PLZ 4 dann 3 etc.
Er meinte, dass UMTS auch ausfallen könnte. Arbeiten unter Hochdruck dran....
-
bei mir auch... 30938
-
Dito. In 30938 auch Störung. Sieht man auch auf dem IP4, da der Hotspot-Button weg ist

-
Die genauen Kriterien weiß ich auch nicht, bin nur einfacher Nutzer. Ich persönlich habe immer zwischen 120 - 140€.
-
Du, das geht schon. Es geht ja hier auch nicht nur um Umsatz, sondern es werden ich andere Dinge berüchsichtigt
-
vielen Dank für Ihre E-Mail an die Telekom.
Es ist nicht richtig, dass unser Programm "Diamantservice" zum 1. Mai 2011 eingestellt wurde. Es wird aber auslaufen und seit diesem Tag gibt es keine Neuaufnahmen mehr.
Alle Kunden, welche bereits Teilnehmer am Programm sind, können die Leistungen des Programms weiterhin nutzen. Nach und nach wird das Programm auslaufen, da immer ca. aller 12 Monate eine Überprüfung erfolgt, ob die Bedingungen (3 Rechnungen hintereinander >150 Euro) noch erfüllt sind. Danach wird das Programm nicht mehr weitergeführt.
Es wird natürlich für unsere werthaltigen Kunden auch in Zukunft einen besonderen Service geben. Details können wir Ihnen dazu heute leider noch nicht geben.
Mit freundlichen Grüßen
-
Keine Ahnung. Aber wenn es eingestellt wird wäre das Schade.... dann gehe ich zu VO

-
Das Diamant Service Kundenprogramme wurden am 01.05.2011 eingestellt.
Ihr Telekom Team http://www.telekom.de/foren
-