Und zufrieden mit Vodafone...?????
Beiträge von nk2405
-
-
Dann weg da..... Gibt auch andere nette Anbieter.
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Sehe ich grundsätzlich ähnlich, aber welche Gründe hatten die denn wieder zurück zu wechseln ??? Aber beruhigend zu wissen, das dort noch keiner wegen zu vielem telefonieren gekündigt wurde. Hoffe das gilt auch für die Allnet.
Ich denke nicht. abe den Complete xl und habe immer so 30 - 100 Stunden im Monat. Selbst VODAFONE hat ja 250 Stunden....
-
Die Aussage an sich kann ich nachvollziehen. Ein Unternehmen muss immer noch wirtschaftlich sein. Ausserdem ist meine Erfahrung, dass die meisten doch selbst mit Gprs auskommen - ich sage nur Blackberry. Business reicht das, im Büro hat man dann Dsl.
-
Ich würde auch ein wenig auf Qualität achten. Vielleicht hast Du irgendwann mehr MA - dann schön einen RV machen etc.! Betreuung sollte auch gut sein.
-
Heißt also: Ich kann meine 0171er Nummer (Laufzeit bis 08/12) sofort zu Eplus mitnehmen? Bekomme ich dann bei T-M eine neue Nummer zugewiesen?
-
Man kann aus Sch***** auch Geld machen....!
-
in den xl geht.. ist ja gleichwertig
-
Aber mal ganz ehrlich, bei 34€ scheint die Nummer etc. doch nicht wichtig sein bzw. wird diese denn überhaupt "richtig" genutzt?
-
Habe seit 3 Tagen Probleme mit Senden / Empfangen. Laut Hotline bekannt. Bin ich der Einzige?