dual-sim.de
Beiträge von nk2405
-
-
-
Richtig, habe auch von 119€ auf 99€ gewechselt. MMS weg, aber Rest bleibt gleich
-
Sehe ich auch so....!!!!
-
Das stimmt. ich nutze auch kaum die 3.000 SMS. Daten nutze ich schon mit meinem Handy. Aber das die anderen netze mit T-M nicht vergleichbar sind kann ich nicht bestätigen. ich habe selber noch Eplus, O2 im Einsatz. Im ICE quer durch BRD z.B. ist O2 und Eplus gar nicht so schlecht.....
-
Gute Frage. Der Service ist OK (aber kein Wow-Effekt). Das Netz von T-Mobile ist auch gut. Halber Preis denke ich nicht, aber vielleicht irgendwas anderes... muss mal überlegen.
Vielleicht: Reduzierung gebühr um 20% oder jederzeit besser ein neues Handy bekommen....
-
Ich denke jedes Netz ist heute gut und als Business-User hat man weder mit Eplus, O2, VO oder T-M Probleme. Regional gibt es das, aber auf die Fläche gesehen absolut nicht.
Ich nutze T-Mobile mit 100€ Grundgebühr (Complete XL). Aber manchmal frage ich mich auch ob es das Wert ist im gegensatz zu VBase oder O2on...! Toll, ich bin Diamant-Kunde - bringt aber auch nichts....
-
-
plz 30938.
D1 geht super.... VO auch gut erreichbar. Jeweils um 0 Uhr, 0:10 und 0:30 telefoniert. Umts geht auch super....
-
Aber das ist doch in jeder Branche so...! Überall wird "mrh, mehr, mehr" versucht zu verkaufen. Bei Mobilfunk ist es doch nur Verdrängungswettbewerb und natürlich weitere Produkte verkaufen (DSL..)