Falsch:
Mit den Kundenbindungsprogrammen „Diamant Service“ und „Business Exklusiv“ bietet T-Mobile seinen besten Privat- und Geschäftskunden besonderen Service und exklusive Leistungen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Falsch:
Mit den Kundenbindungsprogrammen „Diamant Service“ und „Business Exklusiv“ bietet T-Mobile seinen besten Privat- und Geschäftskunden besonderen Service und exklusive Leistungen.
GK und Dimand schließen sich aus. Diamand ist nur für privat. In der letzten Firma waren wir bei T-mobile als GK sog. Premiumkunden. Aber im Grunde normaler GK...
Mit 135€ bin ich kein Diamant, wüsste ich sonst glaube ich!
Habe ich auch:
CombiFlat L + BB = 135,-€
Und was hasst Du für Rechnungen?
Aber die Sprachtarife sollten sich auch einmal reduzeren meiner Meinung nach.
z.B. CombiFlat L statt 119,-€ jetzt 69,-€ oder so. Wäre doch nett oder????
Laut Preisliste 02/2010 ist das für Tarife CombiFlat, Max etc. kostellos die 2202 anzurufen....!
Scheinst ja dann ein ganz guter Kunden zu sein bzgl. Umsatz oder? 150,-€ ist doch super.
P.S.: Anrufen darf die T-M natürlich ohne Einwilligung, da Du dort Kunde bist. Wenn Du nicht Kunden bist würde das anders aussehen.
Guten morgen,
ist jemand von Euch Diamant-Kunde bei T-Mobile oder PlatinKunde bei Vodafone? Gibt es dort noch die Cebit Karten?
Kann man sagen das man dadurch viele Vorteile hat?
Solchen Leuten mit 744 Stunden im Monat sollte man alle Karten sperren. Nie wieder eine Vertragskarte in die Hand geben.
Ich telefoniere auch viel (CombiFlat L für 120,-€), komme aber vielelicht auf "nur" 60 - 80 Stunden und werde auch viel angerufen.
Aber so was wie oben sollte man einfach verbieten und beim Finanzamt anzeigen usw.
Guten morgen,
ich würde folgendes vorschlagen:
CombiFlat L = 50,38€
BB Webmail L = 12,56€
Damit hat Du alles erschlagen, bis auf SMS / Gespräche in Fremdnetze.