Ich meckere nicht. Man kann ja auch woanders hingehen.
Nur ich glaube wir sollten uns von neuen, günstigen Tarifen verabschieden. LTE kommt auch, hier muss viel bezahlt weren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich meckere nicht. Man kann ja auch woanders hingehen.
Nur ich glaube wir sollten uns von neuen, günstigen Tarifen verabschieden. LTE kommt auch, hier muss viel bezahlt weren.
Ist aus meiner Sicht ein Witz. Das Geld für diese Kampagne sollten sie in Kundenbindung stecken...! Oder noch besser: Die Preise dem Markt anpassen!!!!
Nach 1000 Minuten gekündigt? Kann ich mir nicht vorstellen...!
Also T-Mobile ist sehr kulant, bzw. habe ich dort noch nichts gehört....!!!
Kan ich mir ach nicht vorstellen, aber aus wirtschaftlichen Gründen natürlich denkbar.
Ich bin bei T-M, habe hier noch nichts davorn gehört....
VIP-Dienste im Mobilfunk angeboten
Ausgewählte Kunden können stets ohne Zwischenfälle telefonieren.
Die Swisscom führt in ihrem Angebot einen Handydienst mit dem unscheinbaren Namen "Natel plus". Er ist nur für ganz ausgewählte Kunden erhältlich. "Mit Natel plus erreichen Sie in Notfällen Ihre Ansprechpartner auch bei überlastetem Natel-Netz", heisst es in der Dokumentation. Was bisher nur für Bundesräte und Rettungsdienste vorgesehen war, wird mittlerweile auch Topmanagern angeboten.
Gemäss Informationen der "SonntagsZeitung" sind weitere Priorisierungsdienste angedacht. Sie sollen die populären Flatrate-Handyabos ergänzen oder ersetzen. Christian Petit, Leiter des Geschäftsbereichs Privatkunden, lässt entsprechende Produkte für das mobile Internet evaluieren: Wer mehr zahlt, surft schneller. Oder kann sich auch ins Mobilfunknetz einloggen, wenn Datenstau herrscht. Hintergrund dieser Pläne sind die zunehmend verstopften Mobilfunknetze. Allein auf dem Mobilfunknetz von Swisscom verdoppelt sich das übertragene Datenvolumen alle sieben Monate, schreibt die "SonntagsZeitung" weiter.
Ich denke, die T konzentriert sich auf Geschäfstkunden. Wahrscheinlich sieht die Strategie so aus:
- Konzentration auf GK
- PK sollen ruhig zur Konkurrenz gehen, dann stehen auch mehr Bandbreiten etc. für die GK zu Verügung
Somit soll das Image wieder zurück zum Business-Netz geändert werden.
Dies scheint mir logisch, oder?
Resumee der Cebit bzgl. Tarife sind doch ernüchternd. Nichts im Sinne Sprache etc. !
Aus meiner Sicht reagiert T-M oder T nicht sonderlich Klug. Natürlich kann es auch sein, dass sie die Preise nicht senken können - aus Angst von Überlastung des Netzes.
Das stiimt. Bin echt Vielnutzer bei T-Mobile. Netz ist schon sehr gut, aber ich habe 135,-€ / Monat. Bei O2o frage ich mich schon, warum O2 das für diesen Preis machen kann.
Wie langweilig. Ich hoffe TM bringt neue Tarife, ansonsten wird TM echt uninteressant oder?
Klar gibt es den, nur meiner Meinung nach nicht als GK.