TÜV Rheinland - Vodafone
TÜV SÜD - T-Mobile
Beiträge von nk2405
-
-
Und zur Not zu O2 gehen...! Finde immer mehr Gefallen an denen...
-
Mit Vodafone MinutenOption auch ins Ausland telefonieren
Mit Vodafone MinutenOption auch ins Ausland telefonieren
· Freiminuten auch für Anrufe in 36 Länder gültig
Düsseldorf, 09. Oktober 2009. Künftig können Vodafone-Kunden ihre MinutenOptionen nicht nur für Telefonate in alle deutschen Mobilfunk-Netze und das deutsche Festnetz, sondern auch für Anrufe in das europäische Ausland nutzen. Für einmalige 0,75 Euro pro Anruf sind die Freiminuten für internationale Gespräche in alle 36 Länder einsetzbar, in denen das Vodafone Reiseversprechen gilt. Damit werden die Vodafone MinutenOptionen bei unverändertem Basispreis noch attraktiver.
Die Erweiterung der Vodafone MinutenOptionen um internationale Gespräche gilt ab dem 12. Oktober.2009. Die Nutzung ist denkbar einfach, denn sie ist für alle Neu- und Bestandskunden automatisch verfügbar.
Auch Vodafone SuperFlat-Kunden, die keine MinutenOption gebucht haben, telefonieren künftig günstiger ins Ausland. Sie zahlen ab dem 12. Oktober für Gespräche von Deutschland ins EU-Ausland in der Nebenzeit nur noch 0,69 Euro pro Minute und in der Hauptzeit 0,98 Euro pro Minute.
Vodafone-Kunden, die mit ihrem Handy im Ausland telefonieren möchten, können wie bisher das Reiseversprechen kostenlos hinzubuchen.
Die Freiminuten der Vodafone MinutenOptionen gelten für Anrufe in folgende 36 Länder:
Ägypten, Albanien, Australien, Belgien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Irland, Island, Italien, Japan, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Neuseeland, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Schweiz, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Türkei, Ungarn, Zypern.
-
Wie ist denn bei Euch die Auslastung? Habt Ihr 60,-€ ? Und wieviel habt Ihr dann telefoniert ohne Probleme?
-
Bohlen war wichtig, darauf hinzuweisen, dass er nur für Produkte wirbt, hinter denen er auch steht. Auf Nachfrage bestätigte er dann, auch mit o2 zu telefonieren, deren Werbepartner er zeitweilig war: "Auch wenn der Vertrag seit drei, vier Jahren ausgelaufen ist, telefoniere ich weiterhin mit o2 kostenlos." Ausführlich erwähnte er, dass o2 selbst größere Rechnungen kulanterweise übernimmt: "Damals war ich mit einer anderen Freundin auf den Malediven. Viele Telefonate mit Sony, mit Produzenten und anderen... Sie wissen schon, auf den Malediven gibt es keine Flatrate. Am Schluss standen
12 000 Euro auf der Rechnung. Doch o2 erklärte: 'Das machen wir schon'".
Quelle: teltarif.deDa hatte die Freundin wohl nicht mehr viel von Bohlen im urlaub bei 12.000 € - nur am Handy der Junge
-
Laut Hotline nicht. Online kann man das auch nicht ändern...!
-
Hallo,
ich überlege ob ich zu O2 gehen soll. Habe Vertrag dort. Rechnung muss per Papier an Firma gehen und auch dort abgebucht werden. Geht das nur durch Nutzerwechsel an die GmbH?
Bei T-Mobile ist einfach die Anschrift und Kontodaten verändert worden - ich bin weiterhin Vertragsinhaber. Bei O2 geht das nicht? -
10 Minuten....! PDF kann ich gerne bei Bedarf mal rumschicken...!
-
Habe Email bekommen (plus PDF mit den Vorteilen):
Sehr geehrter Herr Krüger,
Sie gehören deutschlandweit zu unseren besten Kunden. Dies honorieren wir auf besondere Weise und heißen Sie ab sofort herzlich willkommen – als Premiumkunden bei O2 Premium. Your Personal Upgrade.
O2 Premium steht für eine besondere Wertschätzung Ihrer Person. So genießen Sie in Zukunft einen exklusiven Betreuungsstatus sowie Services und Leistungen, in deren Genuss nur Premiumkunden kommen – zum Beispiel:
• Ihre eigene kostenlose Premium-Hotline unter 0179 44 44 333 3 • Kostenloser Handy-Austausch bei Gerätedefekt • Immer wieder attraktive Angebote und Extras
Ihren neuen Status genießen Sie automatisch bis zum 11. Oktober 2010 für alle Verträge unter Ihrer Kundennummer
xxxxFreuen Sie sich auf Außergewöhnliches!
Mit besten Grüßen
Ivo Hoevel
Leiter Marketing
Mitglied der Geschäftsleitung -
Habe mit meinem iPhone 14 Tage auf Menorca verbracht. Ca. 30 MB gelassen (60€).