Das ist denke ich rein Psychologisch.... ist wie eine goldene Visa....! Ich habe sie....
Beiträge von nk2405
-
-
Eplus geht normal wie immer. Kosten sind die EU-Preise (sehe Homepage). Daten sind natürlich relativ teuer.
-
Also einen Monat jeweils eine Stufe?
-
Da steht aber nicht, wie man 2 Stufen runterkommt....
-
Hallo,
ich habe den combiFlat L. Geht ein Wechsel in den XS und was kostet der Spaß?
Danke
-
Ich frage mich gerade was der Spaß kostet wenn die Daten auf das Handy kommen? Kann das jemand beantworten - kann man dann die Funktion ausschalten?
-
Frage: Wieviel telefoniert Ihr denn?
Mein Profil: Combi Flat L von T-mobile
Ca. 30 Stunden ausgehend
Ca. 20 Stunden eingehend
Ca. 300 SMSIch denke das ist locker ok für T-mobile...
-
Urteil: Slogans wie "Endlos telefonieren" sind für Anbieter verbindlich 03.08.2009
15:58
Flatrate-Angebote im Festnetz-, Internet- und Mobilfunksegment sind Gang und Gäbe und werden dementsprechend intensiv und aggressiv von den Anbietern beworben. Werbeslogans wie etwa "Endlos telefonieren" oder "Egal wie viel Sie telefonieren" können die Anbieter jedoch teuer zu stehen kommen, wenn einzelne Kunden tatsächlich exzessiv ihre Flatrate ausnutzen und stundenlange Gespräche führen. Bei einigen Anbietern kam es aus diesem Grund bereits zu einseitigen Kündigungen oder Vertragsumstellungen mit der Begründung, der Kunde telefoniere zu viel oder nutze seinen Anschluss über das normale Maß hinaus. Mit solchen Fällen hat sich nun das Landgericht Frankfurt/Main befasst und ein Urteil gefällt - zu Gunsten der Kunden. -
Habe die Combi Flat L (sog. Max L + Daten)
- Telefoniere ca. 50 Std.
- Daten über iphone immer anKeine Probleme....!
-
Was würdet Ihr empfehlen:
Nutzung Telefonie ca. 10 - 20 Minuten / Tag
Daten ca. 0,5 MB / TagIch habe 3 Netzbetreiber als Vertrag. Welchen nehmen?
Tarife heute bei mir:
T-mobile: Max L
Eplus: Allin 50
O2: O2ODanke.