Max L
Würde mich auch interessieren, ob der Tarif gedeckelt ist (z.B. 3.000 Minuten oder so)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Max L
Würde mich auch interessieren, ob der Tarif gedeckelt ist (z.B. 3.000 Minuten oder so)
Guten morgen,
wenn ich meine Kontoverbindung und Rechnungsanschrift auf eine Firma ändere, werde ich als Geschäftskunde geführt oder bleibe ich Privatkunde?
Zur Zeit bin ich Prvatkunde! Ich will den Vertrag auch nicht übertragen, sondern nur die Anschrift und Kontoverbindung ändern.
Danke.
Laut 2810 gehen die aber nicht für GK...!
Ich könnte k******
Die Frage ist nur, ob das auch für GK gilt, da gibt es ja schon den Max L...!
Das weiß ich leider nicht! Wollen Sie noch nicht mit raus!
89,95 € Full-Flat bei T-mobile stimmt laut GK-Betreuuer.
Habe diese noch:
0177 - 4333321
Und bald kommt die Full-Flat....!!!!!! Ich habe etwas leuten hören, genauer kann ich es aber nicht sagen.
Bin auch gespannt, das wäre super...
Warum nicht verlängern und Tarifwechsel...
Warum sollte man kündigen?
Wir haben auch in der Firma T-M. Der Empfang ist eigendlich immer gut, obwohl mir die Preispolitik nicht sonderlich gefällt.
Jetzt bietet auch Eplus eine FullFlat an (neben O2 und Base). Meint Ihr sowas kommt auch nooch einmal bei T-M?