Habe viele SMS von gestern erst heute bekommen! Wahrscheinlich schon Netzüberlast? Mailboxbenachrichtigung knapp 16 Std. später.. :p
T-Mobile in Hannover
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe viele SMS von gestern erst heute bekommen! Wahrscheinlich schon Netzüberlast? Mailboxbenachrichtigung knapp 16 Std. später.. :p
T-Mobile in Hannover
Ich finde gerade die FullFlat super für 77 Eur.
So langsam sollte T-M aus dem Quark kommen. Rechnungen von mehreren hundert Euro sind einfach nicht mehr aktuell.
Complete XL
Kann man diesen Tarif denn ohne IPhone wählen?
Nein.....
75 EUR - Base 5
25 EUR - Internetflat
5 EUR - SMS Flat ins Eplusnetz
Alles - bis auf SMS!
Du kannst unbegrenzt ins Festnetz, zu Eplus, Mailbox und Fremdnetze telefonieren!
Ohne Limit!
Nimm Base5 - hier kannst Du auch 10.000 Minuten telefonieren oder mehr wenn Du willst!
Also keine Beschränkung!
wird denn das private von der Firma getragen? Ansonsten müssten Sie z.B. TwinBill haben....
Ich denke aber bei dieser Summe würde VO den Zugang sperren! Die Frage ist, pob z.B. Base5 so etwas auch machen würde!
30.000 Minuten telefonieren ins Fremdnetz!!! Meiner MEinung nach wären das 3.000 € interc. Gebühren die Eplus zahlen müsste!
Diamantkunde: mehr als 150 EUR / Monat???
Mit welchem Tarif telefonierst Du denn???