Beiträge von nk2405

Bin auch enttäuscht! Hatte mir mehr erwartet - aber wahrscheinlich traut sich T-M an eine Full-Flat nicht ran.

Finde ich schade und in der heutigen Zeit auch nicht nachvollziebar. 1.000 Minuten sind einfach für viele zu wenig.

Max Business S-L ist ja auch nicht sonderlich aufgewertet worden - einfach nur von Privat auf Business kopiert und die Preise ein wenig angepasst (und 1-Sek Takt - wer das braucht)

Da lassen sich andere Anbieter einfach mehr einfallen und sind kreativ (Base 5 für 50 EUR... wahnsinn...)

P.S.: Ganz zu schweigen von den Minuten ins Fremdnetz (0,25 EUR netto...) Das geht eigendlich gar nicht.

Hm..ne Freundin hat gerade 3 mal angerufen und hat nicht geklappt. Obwohl sie selbst mit Base 5(90€) auf ca. 150€/monat kommt.

Und der eine Hotliner meinte dann beiläufig, dass die gerade eine Mail bekommen haben, keine Bestandskunden zu switchen.

wie schafft man das denn????

Ich bin beim TÜV

http://www.tuev-card.de

Europaweiter Versicherungsschutz bei Pannen

Ihre Leistungen im Überblick:

Pannenhilfe vor Ort
    Abschleppdienst
    Bergung nach Panne
    Taxikosten
    Weiterfahrt/Heimreise
    Abholung des reparierten Fahrzeuges
    Hotelübernachtung
    Ersatzteilversand im Ausland
    Autoschlüssel-Versand
    Fahrzeugüberführung aus dem Ausland
    Fahrzeugunterstellung
    Fahrzeugverschrottung oder Verzollung
    Fahrzeugabholung / Stellung eines Ersatzfahrers
    Krankenrücktransport
    Hilfe bei Problemfällen

29,95 €

Problem ist die Telefonate viel zu Vodafone. Andere Karte etc. kann nicht realisiert werden - Vertrag läuft noch länger und Nummer muss beibehalten werden!

Wahrscheinlich muss man dann dadurch....

Guten morgen,

ich habe folgende Frage! Ein Kollege von mir hat den Relax 1000 XL und mehr als 220 € Kosten im Monat!
    Jetzt hatte ich gedacht Max wäre nicht schlecht! Er meint aber er telefoniert relativ viel zu VO.

Was meint Ihr?