-
Bin auch enttäuscht! Hatte mir mehr erwartet - aber wahrscheinlich traut sich T-M an eine Full-Flat nicht ran.
Finde ich schade und in der heutigen Zeit auch nicht nachvollziebar. 1.000 Minuten sind einfach für viele zu wenig.
Max Business S-L ist ja auch nicht sonderlich aufgewertet worden - einfach nur von Privat auf Business kopiert und die Preise ein wenig angepasst (und 1-Sek Takt - wer das braucht)
Da lassen sich andere Anbieter einfach mehr einfallen und sind kreativ (Base 5 für 50 EUR... wahnsinn...)
P.S.: Ganz zu schweigen von den Minuten ins Fremdnetz (0,25 EUR netto...) Das geht eigendlich gar nicht.
-
Private Frage:
Wieviel telefoniert Ihr mit dem XL? Ob O2 bei Leuten die viel telefonieren eine MAhnung schreibt?
Danke...!
-
Laut unserem VB von T-M soll es ab 01.12.07 neue Tarife geben (auch so etws wie ALL IN von Vodafone)
Kann das jemand bestätigen?
-
Hm..ne Freundin hat gerade 3 mal angerufen und hat nicht geklappt. Obwohl sie selbst mit Base 5(90€) auf ca. 150€/monat kommt.
Und der eine Hotliner meinte dann beiläufig, dass die gerade eine Mail bekommen haben, keine Bestandskunden zu switchen.
http://www.tuev-card.de
Europaweiter Versicherungsschutz bei Pannen
Ihre Leistungen im Überblick:
Pannenhilfe vor Ort
Abschleppdienst
Bergung nach Panne
Taxikosten
Weiterfahrt/Heimreise
Abholung des reparierten Fahrzeuges
Hotelübernachtung
Ersatzteilversand im Ausland
Autoschlüssel-Versand
Fahrzeugüberführung aus dem Ausland
Fahrzeugunterstellung
Fahrzeugverschrottung oder Verzollung
Fahrzeugabholung / Stellung eines Ersatzfahrers
Krankenrücktransport
Hilfe bei Problemfällen
29,95 €
-
Das man mit einem Max-Tarif runtergestuft wird glaube ich nicht! Wir haben auch alle Max in der Firma und eigendlich keine Probleme!
-
Ich würde folgendes anbieten:
Relax 1000 XL + web'n'walk Basic (200 mB). Mit dem Ausland wüsste ich nichts
-
Problem ist die Telefonate viel zu Vodafone. Andere Karte etc. kann nicht realisiert werden - Vertrag läuft noch länger und Nummer muss beibehalten werden!
Wahrscheinlich muss man dann dadurch....
-
Guten morgen,
ich habe folgende Frage! Ein Kollege von mir hat den Relax 1000 XL und mehr als 220 € Kosten im Monat!
Jetzt hatte ich gedacht Max wäre nicht schlecht! Er meint aber er telefoniert relativ viel zu VO.
Was meint Ihr?
-
codekill:
Ruf doch einfach mal die Hotline an! Halt uns mal auf dem Laufenden!
Gruß