Warum ausreizen..??? Einfach telefonieren. Ich halte nichts von mutwilligen "Ausreizen" von Flats.
Sieh es entspannt zum telefonieren!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Warum ausreizen..??? Einfach telefonieren. Ich halte nichts von mutwilligen "Ausreizen" von Flats.
Sieh es entspannt zum telefonieren!
Max: ca. 100,-Eur
Pda-Datenkarte: ca. 30 ,-Eur
Umts-Notebookcard: 45,-Eur
Alles von T-M.
Hallo,
meiner Meinung schon! Ich habe ein 6230i und ein 5300. Ist vergleichbar...! Das K610i hatte ich mal kurz, aber ich denke es ist fast identisch!
Wir haben jetzt folgendes abgeschlossen:
2 x SuperFlat Sim-only
1 x SuperFlat (mit Handy)
1 x Tarifwechsel Chef in SuperFlat
Somit können alle schön telefonieren!
Geht dann die SuperFlat?
Hallo,
folgendes Problem habe ich bzw. Anforderung:
Chef und 4 MA sollen mit Handys ausgestattet werden. Chef hat Vodafone und will auch dort bleiben.
- Handykosten Chef sind teilweise 600 EUR / Monat (soll reduziert werden)
- jeder Fahrer / MA soll ein Handy bekommen
Mein Vorschlag war die SuperFlat. Aber wie mache ich das? Die Firma ist keine GmbH usw., so dass die Verträge ja auf den Namen des Chefs laufen (wieviel bekommt man dann?).
Die Quelle:
Vertrieb Geschäftskunde!!! Also vertraue ich dieser Aussage schon! Ob das dann natürlich nur für GK gilt weiß ich nicht!
Ich denke, so subventioniert Base aber auch die Flatrate. Wäre schön die Senkung, aber glaube ich nicht dran!
Mit SMS kann ich Dir nicht sagen! Ich gehe davon aus das dieser kommt. Quelle ist gut und kann man trauen!
4,95 € / Monat GG
9,9 ct / Minute (egal wohin)
Start bzw. Vorstellung Cebit 07.
Quelle: T-mobile direkt
Ob das natürlich 100% stimmt weiß ich nicht (hoffe ich aber).
Was meint Ihr? Ist das machbar?