Guten morgen,
leider geht der link auf der Seite von thephonehouse nicht um einen Tarifwechsel bei T-M zu machen!
Hat jemand von Euch diesen Vordruck und kann ihn mir mailen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten morgen,
leider geht der link auf der Seite von thephonehouse nicht um einen Tarifwechsel bei T-M zu machen!
Hat jemand von Euch diesen Vordruck und kann ihn mir mailen?
Habe ich! Eine kleine Stadt nördlich von Hannover! Hier ist die Sprachqualität nicht sonderlich toll - es gibt Aussetzer! Netzüberlast weniger, aber die miese Sprachqualität nervt schon sehr (da ich beruflich viel telefonieren muss). Es hört sich so an, als ob nicht beide Gesprächspartner gleichzeitig reden können!
Habe vor kurzem meine Eplus-Karte ausprobiert - fantastischer Klang!
T-Mobile PLZ 30938
00:00 Uhr - keine Probleme
00:10 Uhr - 2 - 3 Anrufversuche / teilweise Netzfehler
00:20 Uhr - keine Probleme auch netzintern in der glechen PLZ
Eplus hatte ich mal um 00:20 Uhr versucht 8Hotline) - auch keine Probleme!
Guten morgen,
ich habe folgendes Problem:
Wenn ich im UMTS-Netz eingebucht bin (T-mobile) und ich ein Gespräch annehmen will, dauert es von der Annahme bis ich den Gegenüber hören kann relativ lange.
BSP.:
Jemand ruft an und ich gehe dran. Dann bin ich von anderen Telefonen gewöhnt sofort meinen Namen zu sagen. Beim K800i geht das nicht, da es eine Verzögerung zwischen Annahme und Gespräch gibt.
Habt Ihr das auch und woran kann das liegen?
Genau das gleiche hat doch auch D1 und VO. Ich war früher in einem Vieltelefonierer-Tarif und hatte locker 200 € aufwärts. Jetzt mit Max nur noch unter 100 € obwohl ich noch mehr telefoniere...!
Hallo,
habt Ihr Präsente von den Netzbetreibern zu Weihnachten bekommen? Ich hatte mal gelesen, dass Platinkunden (VO) etwas bekommen! Wie sieht das mit dem Diamantenservice bei T-M aus - etwas erhalten?
Schöne Weihnachten!
Lohnt sich auf jeden Fall! So kannst Du auch mal mehr ins Festnetz und T-M telefonieren - ohne Gedanken an die Rechnung! Kann ich nur empfehlen...
Meine Erfahrungen:
Max Taif mit ca. 40 Std. / Monat berufliche Nutzung!
Eigendlich ganz gut. Natürlich brechen manchmal Gespräche ab oder ich höre den Partner nicht mehr. Zu beachten ist aber auch, dass wir alle mehr telefonieren als früher und somit die Situation öfter auftreten..!
6310i :top:
Es ist eher bei langen Gesprächen! Wenn ich am Tag ca. 3 Std. telefoniere, passiert es mindestens 1xMal. Und das sind immer wichtige Gespräche!