In letzter Zeit häufen sich diese Probleme. Hierbei spielt aber der Ort keine Rolle. habt Ihr das auch?
Vielleicht ein UMTS-Handy nutzen um dieses zu umgehen???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In letzter Zeit häufen sich diese Probleme. Hierbei spielt aber der Ort keine Rolle. habt Ihr das auch?
Vielleicht ein UMTS-Handy nutzen um dieses zu umgehen???
Ich würde mit der Firma auf jeden Fall für die Vieltelefonierer MAX buchen. Hier ist die Ersparnis groß.
Wir in der Firma haben das auch gemacht. QuickCheck sagt jetzt zum 14.10. statt sonst immer ca. 100 € nur 15 € (ebend nur die Fremdnetze - mehr kommen ja nicht dazu). Und die Grundgebühr ist ja fast die gleich wie bei Business Profi mit interFlat und compact.
Kann ich also nur empfehlen..!
Die Homezone habe ich nicht - da Multisim gebucht. Aber darauf kann man auch verzichten!
Stimmt nicht! Einfach anrufen bei der Hotline! Die Multisim kann auch nachträglich bestellt werden...!
Umleitungssymbol
Witzige Erkenntnis:
Ich habe gerade die Multisim bestellt (vor 30 Minuten). Jetzt sehe ich schon auf der jetzigen Karte das Symbol, obwohl dies nicht die Multisim ist (kommt ja erst die Tage mit der Post).
Was ist das? Im Prinzip heisst das doch, dass T-mobile eine Umleitung erstellt - aber schon jetzt auf meine einzigste Karte ????
Ruf doch einfach mal die Hotline an .....!!!!!
Es geht - habe ich gerade gebucht. Die Homezone muss deaktiviert werden.
Business Exclusive Hotline ist eine spiezielle Hotline für gute Kunden. Hier hat man keine Wartezeit etc.
Getestet heute morgen: 2828 angerufen - nach 2 Minuten aufgelegt und die 2810 angerufen. Dort bin ich nach 2 mal klingeln verbunden worden!
Müsste klappen - hier spielt nur die Handysubventition eine Rolle. Wenn Du diese nie hattest sollte es gehen!
Die Aussage ist falsch! Ruf noch einmal an und poste die Aussage!
Es ist definitiv möglich - aber auch nur in den 44 EUR-Tarif. ich habe dann noch 10/10-Taktung genommen, so dass man auf 49 EUR brutto kommt...!
Wer sagt das es nicht möglich ist (provider?). Also bei T-mobile direkt ist es sofort möglich - auch in der Laufzeit und nicht erst am Ende!