Ist doch egal, da Du keine Rabatte als GK bekommst im Max. ich habe auch gerade gewechselt. Ich kann aber auch die 2810 anrufen (Business Exklusive Hotline)
Beiträge von nk2405
-
-
Zum Netz T-mobile...!
Sonst wäre das ja unfair....
-
Weil die Homezone nicht mit der TwinCard funktioniert (aus technischen Gründen)
-
Twin Card geht:
Fussnote:
3) Die Option T-Mobile@home ist bei Max bereits voreingestellt. Auf Wunsch kann sie auch entfernt werden. Der monatliche Grundpreis von 35 € bzw. 44 € bleibt hierbei bestehen
-
Und wie ist das mit der TiwnCard? Kann man diese behalten? Und die Homezone?
-
Vielleicht hast Du eine MMS bekommen und das Hand wollte diese runterladen im Ausland (was nicht funktioniert hat - aus welchen Gründen auch immer).
Schreib zu O2 und wenn alles schief geht kündige einfach...! -
Servicecenter:
gern geben wir Ihnen folgende Information.
Ein Tarifwechsel von BusinessProfi in Max ist ab dem 04.10.2006
möglich. Der Aufpreis 10-Sekunden-Taktung beträgt 5,00 ? brutto. -
Ich bin auch im Business Profi...! Ich wechsel auch in den Max. Ich denke bei Dir wird es auch zu Ersparnissen kommen wenn Du die 44 EUR bezahlen musst oder? Ist doch besser als jetzt Business Profi 21 EUR + Compact 5 EUR + internFlat 12 EUR...!
VG
-
Das wird es in den nächsten 2 - 3 Jahren nicht geben (meine Meinung). Wer soll das bezahlen????
-
Also ich habe eine andere Auskunft bekommen. Direkt von T_mobile vom Geschäftskundenvertrieb! Laut der Aussage wird das angeboten in der Form. Für T-M ist es eine reine Mischkalkulation, da die GK auch in Fremdnetze telefonieren.
Wenn T-M eine Flatrate ins T-Mobile Netz anbieten kann für 12,50 EUR, dann können die auch so etwas machen...!