Im Prinzip hast Du Recht! Am besten die TwinCard deaktivieren und dann buchen...!
Beiträge von nk2405
-
-
Genau das ist das Ziel. Geschäftleute die 2 Karten benötigen sollen nicht in den Genuß von max kommen (aus Kostengründen)
Kann ich aber auch nachvollziehen....
-
Habe gerade mit einem VM von T-mobile gesprochen:
- Max nicht mit TwinCard bzw. Multicard nutzbar
- Home nicht mit Multicard nutzbar (erst 04/2007 geplant)Grüsse
-
Ich finde den max schon interessant. Zur Zeit telefoniere ich mit:
Business Profi 1/1 24 EUR
compactOption 5 EUR
Flat Intern 12,50 EUR
= 41,50 EUR nettoWenn ich jetzt max buche (mit Handy) für brutto 44 EUR fahre ich doch besser. Die 29 ct in Fremdnetze bezahle ich auch jetzt mit der compactOption.
Oder was meint Ihr?
-
Taktung
Wie ist denn die Taktung vom Relax 1000? Gibt es hier auch 10/10?
Für GF-Kunden ist die buchung aber möglich ab Freitag. Nur die Taktung konnte mir keine sagen.
-
Dumpfer Klang
Hallo,
habt Ihr auch so einen dunpfen Klang bei Gegenüber? ich höre das nicht selber nur mein Gesprächspartner empfindet meine Stimme so dumpf!
-
Ich bin in einem RV und dort wird noch ein bißchen rabattiert.
-
Ich habe diese gebucht! Also gibt es diese noch!
Mail:
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wir haben die Netzintern Flat für 12,50 EUR am 23. Juni 2006 für Ihre T-Mobile Rufnummer 0170-xxxxxxxxx hinterlegt.
Haben Sie Fragen dazu oder können wir sonst noch etwas für Sie tun?
Bitte zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Wir sind jederzeit gern für Sie da.Mit freundlichen Grüßen
T-Mobile ServiceCenter
Ein Hinweis: Bitte lassen Sie bei weiteren Fragen zu diesem Thema die bisherige Korrespondenz in der E-Mail stehen - so haben Sie und wir immer alles Wichtige zu unserem Kontakt auf einen Blick.
-
Du musst diese neu installieren. Du hast wahrscheinlich einfach die KArte gewechselt. Das geht nicht, da das E60 den Progarmmpfad nicht findet!
-
Hallo,
meinst du Kundenbindung in Sinne von
- T-mobile und Miles&more
- Vodafone mit VO Stars (silber, gold, platin)
- Eplus mit Exclusivekunde?