Hatte natürlich nur innerhalb Deutschland angegeben!
OK - Danke...!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hatte natürlich nur innerhalb Deutschland angegeben!
OK - Danke...!
Ebay-Problem
Ich habe ein Nokia E60 über Ebay verkauft. In meiner Beschreibung war angegeben, dass ich nur innerhalb Deutschland versende!
Jetzt hat eine Person aus Hong Kong das Handy ersteigert mit folgendem Text:
Hello seller, I'm interested in buying your item, i want to buy it for my son in Nigeria, i dont have access to my bank account at the moment as such i cannot use bank transfer for this transaction, and my paypal account has since expired.However i can still pay for the item, i will be paying for this item via pppay money transfer home delivery,send me the total cost of shipping to Nigeria via air mail and your contact address and phone number.Get back to me via mrsdesecares@yahoo.ca
Deutsch übersetzt:
Hallo Verkäufer, bin ich interessiert, an, dein Einzelteil zu kaufen, ich, möchte es für meinen Sohn in Nigeria kaufen, habe ich nicht Zugang zu meinem Bankkonto im Augenblick, da so ich nicht Banküberweisung für diese Verhandlung verwenden können, und mein paypal Konto ist seit dem abgelaufen. Gleichwohl ich für das Einzelteil noch zahlen kann, werde ich für dieses Einzelteil über pppay Geldübergangshauslieferung zahlen, mir die Gesamtkosten des Versendens nach Nigeria über Luftpost und deine Kontaktadresse und Telefonnummer schicke. Zurück zu mir über mrsdesecares@yahoo.ca erhalten
Was haltet Ihr davon und wie verhalte ich mich?
Danke!
Ich habe die T-mobile Flat gebucht (12,90 netto). Jetzt frage ich mich folgendes:
Ich telefoniere beruflich viel mit T-D1. Viel heißt bei mir ca. 300 - 500 Minuten (bevor ich Flat hatte. Somit sind mir immer Kosten in Höhe von ca. 40 - 50 EUR enstanden, alleine nur nach T-mobile.
Jetzt habe ich "nur" 12,90 netto zu bezahlen und kann ja theoretisch 2.000 Minuten und mehr telefonieren ohne das Kosten entstehen. Warum macht das T-mobile (auch gerade bei Geschäftskunden)?
Ich will mich nicht beschweren - ich verstehe die Idee dahinter nicht!
Einfach die Hotline anrufen und buchen für 15 EUR...!
Habe die Info von meinem Persönlichen Ansprechpartner bei T-mobile
Ist das ein guter Preis? Würde über T-Mobile business laufenb. Also hier keine Bedenken das es nicht OK ist!
Danke!
Hallo!
habe heute bei der 2828 mitbekommen, dass ich T-mobile Business Exklusiv Kunde bin!
Kennt das jemand? Was ist das Besondere daran!
Danke.
Zurückgegeben!!!!
Habe das Handy nicht mehr!
Das Problem hatte ich auch (N70 und T-mobile).
Das passierte nur bei mir im GSM-Modus. Im UMTS-Netz nicht.
Probier mal folgendes Aus:
Wenn Du im UMTS-Netz bist ruf dich selber auf Festnetz an. Jetzt erzwing ein Zellwechsel auf GSM (durch zuhalten der Antenne etc.)
Ab dem Zeitpunkt wo es sich umbucht hat es bei mir gebrummt...!!!!
Ich war heute bei einer Veranstaltung mit ca. 500 Geschäftsleuten.
Mir ist aufgefallen, dass das 6310i immer noch sehr viel genutzt wird. Warum? Am Geld der Leute kann es nicht liegen.
Danach kommt das 6230i und 6230. Andere Hersteller eher weniger.
Aber warum nutzen Businessleute das 6310i hauptsächlich? Nutzt Ihr das auch noch? :confused: