Und das genau ist es nicht! Unter Klingeltöne kann ich nur unter "Android-System" oder "Zedge Ringtones" wählen! Es gibt keine Möhlichkeit den Ordner "media" auzuwählen. Oder doch?
Beiträge von gubemi
-
-
Hi
Wie kann ich MP3's Files, die sich im Ordner "media" befinden, als Klingelton verwenden? Den Eintrag "verwenden als" wie es ihn im S 5230 gab gibt es hier nicht!?gudrun
-
Jawohl. Ich habe in den Kameraeinstellungen (warum auch immer) überprüfen auf ja gestellt. Da bleibt das Bild "stehen" zwecks Überprüfung. Auf nein gestellt kann ich wieder "unbegrenzt" knipsen. DANKE
Gudrun
-
Hallo (mal wieder)
Ich habe in meinem Ace etwas herum gestestet und unter anderem Klingeltöne und Hintergrund geändert. Was ich nicht getan habe ist in den Kameraeinstellungen etwas zu ändern (oder doch?) Auf jeden Fall konnte ich Bilder machen soviel ich wollte (und es der Akku zuläßt) Jetzt kann ich nur ein Bild machen, es bleibt auf dem Schirm, und ich kann erst wieder ein Bild machen wenn ich die "zurück" Taste drücke!? Was habe ich getan!? Wie bekomme ich das wieder hin?
Gudrun
-
OK. Danke. Bei den LiPo Akkus ist es ja auch (fast) Wurscht wann und wie oft man lädt. Umstellung auf "nur" 2G ist ok aber mit was kontrolliere ich das (3G Watchdog geht ja dann nicht)
Gudrun
-
Hallo
Wie vor kuzem geschrieben habe ich nun ein Samsung Galaxy Ace (Vertragsverlängerung) Nach 3 Wochen bin ich mit diesem "kleinen Bruder" vom S2 zufrieden muß aber trotzdem fragen warum der Akku nur "kurze" Zeit hält. Laut Datenblatt hat es eine Stand-by-Zeit von bis zu 640 Std. (2G) und/oder 540 Std. (G3). Mein Akku ist nach 3/4 Tagen alle obwohl ich nicht oft (2 Kurzgespräche [3-5 Min.] am Tag) telefoniere. Laut T-Mobile liegt das daran das sich das Handy dauernd ins Netz einwählt und daher den Akku belastet!? Laut meinem "3G Watchdog" habe ich nur 6,7% (13,48 MB) in 24 Tagen geladen! Und das leert den Akku? Oder ist er (doch, was T-Mobile bestreitet) defekt?Gudrun
-
Nur einmal. Danach wählt es sich ein wenn es in Reichweite des (durch die Nummer bekannten) Routers kommt.
G.
-
Hi
Genau so ist es. Man erkennt es am "WLAN-Zeichen" Entfernt man sich vom Router erlischt dies. Aber man muß es natürlich anmelden (14 stellige Routernummer)Gudrun
-
Danke für die prompte Antwort. Ich habe und brauche das Handy nur zum telefonieren (+SMS) und ab und zu ein "Schnappschuß" MMS brauch ich nicht. Wenn das Handy sich aktuallisieren will soll es das zu Hause machen!
Gudrun
-
Hallo nochmal
OK. Ich habe nun eine Internet-Flat. (200 MB/mtl. dann Drosselung). Frage: Zuhause hab ich einen (WLAN) Router (Speedport-W721V) Kann ich denn nicht über den Router (WLAN) mit dem Handy in's Netz gehen da ich hier eine (Voll) Flat habe? Außer Reichweite schaltet WLAN ja ab. Würde das Handy dann fürs Netz sperren lassen!? Geht das?
Gudrun