Danke
1. Ich habe es neu gekauft.
2. Hab, durch ausprobieren, herausgefunden das das Passwort der PIN ist !
3. Warum steht sowas nicht in der Anleitung (Freisprechen, Foto, Passwort) ???
4. DANKE
gundi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke
1. Ich habe es neu gekauft.
2. Hab, durch ausprobieren, herausgefunden das das Passwort der PIN ist !
3. Warum steht sowas nicht in der Anleitung (Freisprechen, Foto, Passwort) ???
4. DANKE
gundi
Ja toll Das Handy will aber ein Passwort!?
Hallo
Ich besitze ein Samsung GT-S5230. Das Werkseitige Hintergrundbild ist zwar schön (Landschaft in drei verschiedenen Farben) aber ich hätte gerne ein eigenes. Ein von mir eingespeichertes oder fotografiertes Bild zerlegt sich aber auch in drei Teile bzw. ich bekomme nur einen kleinen Ausschnitt! Was mach ich falsch?
Andere Frage: Hat das Handy eigentlich "Freisprechen"? Wie ist der Code um das Handy in den Lieferzustand zurück zu setzten?
gundi
Der Preis iss heiß gell? Bei der Musikerkennung geht das Handy ins Internet und sucht die Melodie. Diese Verbindung kostet definitiv Geld aber wieviel - Nix Wisse.
Das Ganze war eine Briefkasten-Werbung (August 2009) von "handyservice":
1. Gratis Samsung S5230
2. Gratis 100.- € Geldgutschrift zu freier Verfügung
3. Gratis Umfangreiches Zubehör!? (Ladegrät,Kabel-Headset, USB-Kabel, Software)
4. Gratis Anschlußpreis entfällt (bzw. bekommt man wieder gut geschrieben)
5. Gratis 50 € Gesprächsguthaben
6. Kein monatlicher Mindestumsatz
7. Gratis 15 Frei-Minuten / Monat
8. Gratis 15 Frei-SMS / Monat
9. Günstig Monatliche Kosten von 7,49 €
Ob es dieses Angebot noch gibt weiß ich nicht.
Du hast recht. Aber wenn Du die 100.- Euro abziehst die man als Barcheck dazu bekommt ergibt sich dieser Preis.
Danke. Dank Ihrer Hilfe hab ich's gefunden. In der CB stand das die Musikerkennung auf der "Kommunikations-Menue-Seite" ist. Das war wohl falsch. Nochmals Danke.
gubemi
Hallo
Ich habe mit über "Handyservice" ein Samsung S5230 gekauft. Nun hab ich in der Computerbild gelesen das das S5230 auch eine Musikerkennung hat!? Ich finde diese aber nicht im Handy. Gibt es verschiedene Variationen von diesem Handy? Eine "abgespeckte" Version würde dann auch den Preis von 79,75 erklären!?
gubemi
Danke. Probier ich aus.
Danke für die Antwort.