Beiträge von gubemi

Hallo
    Ich habe mir (möglicherweise umsonst) eine 2GB Micro SD von Scan Disk für mein Motorola V3i gekauft. Nach dem einlegen fragt das Handy ob es die Karte formatieren soll. Bei bestätigung sagt es formatieren fehlgeschlagen. Frage: Ist die Karte mit 2GB zu groß? oder wie kann ich diese formatieren so das sie vom Handy angenommen wird?

Gundi

Falsche APN ??? Meine V3's sind (zuhause) immer "offen". Da treffe Ich die web'n'walk taste öffters wenn ich die SMS Taste drücke (verdammte Fingernägel)

gubemi

Sorry bin vielleicht doch zu blond!?

Hallo
    Ich besitze 3 Motorola V3's (2V3+1V3i). Auf allen gibt es die web'n'walk-Taste! Wie, wenn überhaupt, kann man dieses web'n'walk sperren? In der Computer-Bild stand man soll über: Einstellungen / Sicherheit / Anwendung sperren den Browser sperren. Diesen Menüpunkt gibt es aber nicht. Weiß jemand Hilfe? Was passiert eigentlich wenn man diese Taste (aus Versehen) gedrückt hat und merkt es nicht - kostet das dann schon Geld?

gubemi

Habe 2 Motorolas Razr V3. Wieso hab ich auf dem einen eine Telefonliste in Englisch? (Statt Kontakte habe ich darauf Contacts) Eine Umstellung auf "Sprache" Deutsch bringts nicht??? Kann es möglicherweise sein das das Eine T-mobile ist und das andere Simply ist??? (beides Telecom)
    GUDRUN

Hallo
    Kann mir jemand sagen ob es für die Akkus vom Razr V3 / V3i ein seperates Ladegerät für die Akkus gibt? Denn dann müßte man nicht immer das Handy öffnen um einen Zweitakku zu laden.

Hallo
    Ich bin Mitglied in einem Pool-Billard-Club. Dessen Vereinheim ist ein ausgebauter "großer" Keller mit 50 cm dicken Sandsteinwänden. Ich habe bei einem Gespräch mitbekommen das man sich um eine Lösung bemüht trotz dicker Wände mit dem Handy (alle haben D1) zu telefonieren. Hier zu möchte ich ein Teil beitragen und frage deshalb: Gibt es so was wie Mobilantenne drinnen; Mobilantenne draußen, mit Kabel verbinden das war's ???