Beiträge von gubemi

Hallo
    Ich besitze (neben meinem V8) noch ein V3 und ein V3i. Eins der beiden möchte ich meiner Tochter geben. Nun hab ich festgestellt das ein neu gekaufter originaler Akku (BR50) im V3 gut eine Woche hält aber im V3i nur max. 3 Tage! (Beide Handys wurden nur eingeschaltet, nicht benutzt) Brauch das V3i so viel mehr Strom? Oder könnte es defekt sein? Wegen der Speicherkarte, zwecks Musik, wäre das V3i für's Töchterchen besser.

Hallo
    Habe mir ein Motorola V6 gekauft. Laut Verkäufer gibt es keine Software zu diesem Handy. (Es war billig aber neu und in OVP) Frage: Kann ich die Software vom V3/V3i (Motorola Phone Tools Version4) benutzen?

Danke

Hallo
    Möchte mein Samsung M 8800 verkaufen. Wie stelle ich es auf den Auslieferungszustand ein? Es gibt zwar einen Menuepunkt "Einstellungen zurücksetzen" aber es verlangt ein Passwort!?

gundi

Handys die bis 400 Euro kosten würde ich für etwa 60 Euro bekommen. Da ich schon 20 Jahre bei T-...... bin bekomme ich noch mal 50 Euro Rabbat. Aber Du hast recht - Ich werde mir ein "teures" für 10/20 Euro aussuchen in Ebay versteigern und mir ein neues V3i (gibt's ja noch) kaufen.

Gundi

Hallo
    Aufgrund einer Vertragsverlängerung (zum 21x) kann ich mir wieder mal ein Handy aussuchen. Da ich mich aber überhaupt nicht auskenne frage ich Euch: Welches Handy würdet Ihr empfehlen? Unter Berücksichtung folgendem: Es sollte telefonieren, SMSen, fotografieren (mind. 3 MegaPixel) und MP3 abspielen und sonst nichts können müssen! Ich liebe Klapphandys (seit Jahren Razr 3Vi) und hasse Touchscreens! Preis: bis 400 Euro (den ich nicht zahlen muß!)

Gundi

Hallo
    Habe aus einer Vertragsverlängerung das Samsung SGH-F 480 für umme bekommen. Davon abgesehen das die Bedienungsanleitung unter aller S.. ist hätt ich da mal ne Frage in der Hoffnung das mir jemand helfen kann. Im Lieferumfang ist ein Headset (Ohrhöhrer mit 3,5er Klingestecker) und ein Mikrofon (Samsungstecker) dabei. Für was ist das dabei? Eine 3,5er Klingebuchse gibt es an dem Handy NICHT! Ist das Mikrofon etwa für die Sprachmemos? Hat man dann ein internes und ein externes Mikro? Kann man die Dauer der Sprachmemos (5:00 Min.) durch eine Speicherkarte verlängern?

Gundi