Hat geklappt. Danke. Das Handy hab ich nun "durchforstet" und schon fast im Griff. (Klasse Handy) Aber eins habe ich nicht gefunden = Musikerkennung. Hat es das nicht oder ist es versteckt? Das "einfache" GT-S5230 hat eine.
gudrun
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat geklappt. Danke. Das Handy hab ich nun "durchforstet" und schon fast im Griff. (Klasse Handy) Aber eins habe ich nicht gefunden = Musikerkennung. Hat es das nicht oder ist es versteckt? Das "einfache" GT-S5230 hat eine.
gudrun
Hallo
Von der Telekom habe ich das oben genannte Handy bekommen (für 0.- wegen Vertragsverlängerung). Da die Beschreibung sich auf Deckel öffnen und SIM-Karte bzw. Akku einlegen beschränkt meine Frage: "Hängt" dieses Handy permanent am (Internet) Netz? Wie kann ich das verhindern? Da ich Keine Internet-Flat für's Handy habe und ich auch nur telefonieren u. simsen (ab und an mal ein Foto) will wäre das wichtig zu wissen.
Gudrun
Nee. Seit ich die "doofe" Talkline[mobilcom]-Karte (zum testen) drin hette fragt mich das Handy beim Start 2x nach PIN!
Hallo
Ich habe in meinem Handy (GT-S5230) eine Prepaidkarte von Talkline (mobilcom) getestet (die in einem anderen Handy nicht funktioniert hat). Wie sich herausstellte waren die Kontakte in dem anderen Handy verschmutzt. Nachdem ich meine Karte (T-mobil) wieder eingelegt hatte wurde ich 2 mal nach der PIN gefragt (1xmobilcom und 1x t-mobile!?) Wie, wenn überhaupt, kann ich das wieder rückgängig machen bzw. abstellen? Es ist zwar die gleiche PIN (Prepaidkarte meiner Frau-selbe PIN wie ich) aber es nervt.
gubemi
Danke hat funktioniert.
Hallo
In meinem Razr V3 sowie im Razr V3i muß ich wenn ich in Multimedia reingehe um Bilder anzuschauen immer den Endsperrcode (1234) eingeben. Das nervt! Kann man das abstellen?
gudrun
Ja Danke. Unter dem Akku habe ich nicht nachgeschaut.
Hallo
Ich habe ein Samsung GT-S5230. Ich möchte meiner Tochter auch eins besorgen und hab mich in Ebay mal umgeschaut. Hier erfuhr ich seltsamerweise das die angebotenen S5230 teilweise mit Micro Speicherkarte (8GB) verkauft werden! In meinem gibt es KEINEN Steckplatz dafür!? Gibt es da verschiedene Ausführungen?
gubemi
Re: Minutensignal?
ZitatOriginal geschrieben von gubemi
Hallo
Ich habe seit kurzem auf meinem GT-S5230 beim telefonieren ein "Minutensignal". Das stört enorm beim telefonieren. Wie, wenn überhaupt, stellt man das ab? Vom Anbieter (T-Mobile) ist es nicht "aufgelegt" worden. Dank im Voraus.
gundrun
Hoppla - iss doch eine Handyeinstellung. Sorry.
Menü / Einstellungen / Anwendungseinstellung / Anruf / Alle Anrufe / Rufstatustöne / Minutenton! (Hocke weschmache)!!!
Hallo
Ich habe seit kurzem auf meinem GT-S5230 beim telefonieren ein "Minutensignal". Das stört enorm beim telefonieren. Wie, wenn überhaupt, stellt man das ab? Vom Anbieter (T-Mobile) ist es nicht "aufgelegt" worden. Dank im Voraus.
gundrun