Beiträge von smudo78

    Hi,


    hab die Anfrage zwar auch schon mal bei Alex gestellt, aber bräuchte bitte eine schnell Antwort, weil die o2-Hotline mich mit ihrem Angebot zurückrufen will.


    Von daher: bitte auch für uns ein Auszahlungsangebot für 2x original o2 IP100-Verträge, die sich leider im Dez. 2010 um 12 Monate verlängert haben (Verlängerung aber gem. Onlinevertragsverwaltung und gem. Hotlineauskunft möglich). Rufnummernmitnahme ist für uns jeweils ein Muss (also wirklich direkte VVLs). Geschäftskundenrabatt ist ggf. auch bei einer VVL möglich oder? Über Euch oder direkt später über das Formular bei o2 aufbuchen lassen?
    Einmal bitte auch ein Angebot für obige VVL mit einem Samsung Galaxy I9000 (oder ein sonstiges Gerät mit guter Marge zur Grundgebührenfinanzierung :cool: ).


    Vielen Dank.

    Hallo Alex,


    bitte für uns auch ein Auszahlungsangebot für 2x original o2 IP100-Verträge, die sich leider im Dez. 2010 um 12 Monate verlängert haben (Verlängerung aber gem. Onlinevertragsverwaltung und gem. Hotlineauskunft möglich). Rufnummernmitnahme ist für uns jeweils ein Muss (also wirklich direkte VVLs). Geschäftskundenrabatt ist ggf. auch bei einer VVL möglich oder? Über Euch oder direkt später über das Formular bei o2 aufbuchen lassen?
    Einmal bitte auch ein Angebot für obige VVL mit einem Samsung Galaxy I9000 (oder ein sonstiges Gerät mit guter Marge zur Grundgebührenfinanzierung :cool: ).


    Vielen Dank.

    Cortal Consors


    Zitat

    Original geschrieben von blacksun
    Warst Du denn bereits Kunde, als Du das Schreiben bekommen hast?
    Und viel wichtiger, hast Du, als das Schreiben Schreiben kam, noch eine Aktion laufen. Ich z.B. habe noch bis Mitte des Jahres ohnehin einen Sonderverzinsung aus dem letzten Jahr, die höher ist.
    Ich habe keinen Brief bekommen.


    Ich könnte mir vorstellen, dass nur Bestandskunden den Brief erhalten, die gerade nur den Standard-Zins von ich meine 1,3% bekommen.
    Und evtl. wird sogar noch selektiert, wer der Kunden überhaupt lukrativ ist.


    kann das Schreiben bestätigen, da ich auch ein solches bekommen habe. Habe derzeit keine Sonder(verzinsungs)aktion bei denen laufen, scheint also wirklich für Bestandskunden ohne aktuelle Aktionen zu sein.

    Re: Re: Re: Akzeptanz Giro-Card (fka ec-Karte) hier: Postbank


    Zitat

    Original geschrieben von smudo78
    ja, genau. An die warnenden Stimmen musste ich mich dann auch erinnern (wir lesen offensichtlich die gleichen Threads :) ). Wie Recht sie doch leider hatten :(


    Achtung, als ich jetzt am Wochenende mit meiner alten gehegten und gepflegten Maestro-Karte Geld am Postbank-Automaten ziehen wollte, wurde selbige vom Automaten gefressen mit dem Hinweis "Karte ungültig"!!
    Bei einer anschließenden Beschwerde bei der Postbank hieß es, dass ich ja schon die neue hätte, die sei sicherer blablabla außerdem sei der Vertrag mit Maestro ausgelaufen. Auf meine Frage, wo die sicherer sein soll, wenn sie doch immer noch den Magnetstreifen hat, wollte man nicht eingehen. Der SELECT-Service hat wenigstens meine Beschwerde aufgenommen und will sie weiterleiten, meinte aber, dass die alte Karte eh in ein paar Wochen deaktiviert worden wäre... Naja, dass werd ich mit meinem anderen Konto und der dazugehörigen Karte prüfen können. Meine Freundin hat für ihr Konto noch nicht einmal eine neue Karte bekommen. Wie soll da der Maestro-Vertrag ausgelaufen sein und alle alten Karten deaktiviert werden? Habt Ihr schon alle eine neue V-Pay-Karte für Eure Konten bekommen?


    Tipp also: zieht Euch nicht mit Eurer guten alten Maestro-Karte bei der Postbank Geld, wenn Ihr diese behalten wollt (zumindest bis sie wirklich deaktiviert werden oder auslaufen).

    Re: Bank of Scotland 4,25% (Festgeld 60 Mon.)


    Zitat

    Original geschrieben von timbrody
    4,20% bei monatlicher, 4,25% bei jährlicher Zinszahlung


    ab 4000 EUR Einlage gibts 20 EUR Prämie.


    http://www.bankofscotland.de/de/Festgeld.html


    Dein Beitrag ist zwar schon was her, aber wo steht denn das mit den 20€ Prämie? Konnte leider nichts finden. Gilt das nur für 5 Jahre Laufzeit? Erhalten das auch Tagesgeldbestandskunden? Danke.

    Re: Re: Abopool-Chaos


    Zitat

    Original geschrieben von speeny
    Achtet mal auf Eure Abbuchhungen für obige Aktion. Für Lecker wurden mir mittlerweile 36,30 € (3*9,90+6,60) und für Cosmopolitan 34,80 € (4*8,70) abgebucht. Telefonische Reklamation bei intan (Nummer unter http://0180.info) mit der Bitte um Gutschrift ist bereits erfolgt.


    ditto. LECKER scheint überhaupt so eine Sache zu sein: ich hab das Abo meiner Mutter einen Monat nach dem 1. Heft zum Ende der Laufzeit gekündigt, damit ich es dann nicht vergesse. Was machen die? Bestätigen mir die Kündigung zu sofort. Daraufhin hab ich denen geschrieben, dass 35€ für ein Heft doch a büsl vül is und sie das Abo doch so auslaufen lassen sollen, wie abgeschlossen oder zumindest das Restgeld zurückerstatten sollen. Das machen sie jetzt wohl auch. Naja, die haben scheinbar schon genug Leser.

    Re: Re: Akzeptanz Giro-Card (fka ec-Karte) hier: Postbank


    Zitat

    Original geschrieben von rmol
    Die neue hat doch v-pay statt Maestro, nicht wahr? Wenn ich mich richtig erinnere, wurden Akzeptanzprobleme im Ausland damit von einigen vorausgesehen...

    ja, genau. An die warnenden Stimmen musste ich mich dann auch erinnern (wir lesen offensichtlich die gleichen Threads :) ). Wie Recht sie doch leider hatten :(

    kann man sich denn auf die Angaben von Verivox verlassen? Hab mich nämlich schon öfters gefragt, was man denn als Bonus erhält, wenn bei verivox ein höherer Betrag angegeben ist als beim Anbieter selsbt. Kriegen die evtl. Sonderkonditionen, die sie weitergeben? Hat da jemand Erfahrung?

    Akzeptanz Giro-Card (fka ec-Karte) hier: Postbank


    Habt Ihr auch schon Akzeptanz-Erfahrungen mit der dollen neuen goldenen Giro-Card der Postbank (für GiroPlus-Kunden)?
    Als ich neulich mit der in Österreich bezahlen wollte, wurde sie abgehlehnt. Die alte (die ich zum Glück nicht wie geheißen vernichtet hatte) hat dank noch vorhandenem Maestro problemlos funktioniert.


    Heißer Tipp also: die alte bis zum Ende der Gültigkeit aufheben und verwenden, bis die Akzeptanz für die Giro-Card gesteigert wurde.


    Erläuterungen zur Akzeptanz gibt es hier schon in den unterschiedlichsten "Karten"-Threads zum Nachlesen.