-
Partnerprogramm GE Capital Direkt
Zitat
Original geschrieben von gerdr2d2
Ja wohl: https://www.qualitylead.de/kampagnen.html
Hat ql.de die GECD überhaupt im Programm? Ist dort denn jemand als Affili akzeptiert worden?
Oder in welchem Affili-Programm sind die sonst noch vertreten?
-
Re: Cortal Consors
Zitat
Original geschrieben von ferris.b
Cortal Consors hat die Freundschaftswerbung (Prämie: z.B. drei BMW-Aktien) (zunächst) bis zum 30.06.10 verlängert: https://www.cortalconsors.de/freundschaftswerbung
gibt es die BMW-Aktien denn wirklich noch? kann unter dem KWK-Link nichts mehr dergleichen finden. Könnte mich mal ein CC-Kunde bitte via PN "beraten"? :cool: Danke :top:
-
Zitat
Original geschrieben von C-o-M
Falls also noch jemand Vorschläge hat: Was soll ich gegenüber dem alten Programm verbessern? Vielleicht kann ichs ja einbauen.
:top:
Falls halbwegs realisierbar fänd ich auch die Ablage und vernünftigen Export als csv super, da ich manche SMS gern aufhebe.
Ansonsten wichtig:
- Funktion vor Design
- Überlänge SMS
- hinterlegen mehrerer Accountdaten (jeweils sowohl bei GMX als auch bei o2 - hab mehrere Verträge) und per Dropdown auswählbarer aktiver zu verwendender Account
- verbleibende Anzahl Zeichen, bzw. bei Überlänge-SMS die Anzahl der SMS
- weiterhin Anzeige verbleibender Frei-SMS
Vielen Dank :top:
-
Re: Ein halbes Jahr "OK!" für umme
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Talkline hat mir gerade beim Ausloggen ein halbes Jahr (26 Ausgabe) "OK!" kostenlos und unverbindlich ("Das Abonnement endet automatisch. Sie müssen nicht extra kündigen."). Anscheinend kann man auch einen anderen Adressaten angeben, denn das zugehörige Formular nimmt keinen Bezug zum Talkline-Kundenstatus.
hast Du denn auch noch einen Link davon? Hab's gerade mal selbst versucht, aber bei mir kam beim ausloggen nichts 
-
RP-Gutschein
Vorgestern lag der RP eine Karte bei, dass es im KWK-Programm derzeit noch einen 60,- BestChoice-Gutschein gibt.
Ist vielleicht nichts besonderes, da es den auch hier online gibt, aber auf der Karte war ab Mai eine sinkene Staffelung der Prämienhöhe angegeben. Somit nur ein Hinweis für diejenigen, die mit dem Gedanken eines 24 (!) Monate RP-Abos spielen.
elke: bei Interesse schicke ich Dir den Scan noch zu, wenn ich wieder mal zu Hause am PC sitze.
-
Zitat
Original geschrieben von SalatSniper
Ja, musste Zahlen. Mein Vermieter wollte eine haben.
Darf der die denn verlangen? Ich dachte nicht :confused:
Zitat
Also kann mir jetzt wieder einen kostenlosen holen [...] Werd mir bald mal einen neuen holen, will aber vorher noch mein DKB und Postbank-konto kündigen, dann hab ich nur ein Girokonto, das reicht mir.
Damit solltest Du aber noch warten, weil der Score leider nicht unmittelbar nach einer Datenänderung, sondern nur 1x jährlich neu berechnet wird. Sonst läufst Du gefahr, nur noch einmal die 86% mitgeteilt zu bekommen (nur diesmal halt ergänzt um die ebenfalls kostenlosen Branchenscores).
-
nutzt mal die SuFu, gab hierzu schon mal einen Fred. Vielleicht finden sich da ja hilfreiche Hinweise.
-
Stiftung Warentest in der Finanztest 04/2010 meint zur Payback Maestro-Karte:
CLICK
Und dabei haben die noch nicht einmal die geringe Anzahl an Akzeptanzstellen erwähnt.
-
Re: Re: Re: Re: Postbank happy hour SparCard 3000 plus direkt
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Ein derartiger Bonus [...]
Steuerlich ist's meines Erachtens sehr wohl eindeutig, denn solche Einnahmen zählen - wie auch gelegentliche Privatvermietungen von Gegenständen, Schmiergeldern und Schiedsrichterspesen - zu als "Einkünfte aus sonstigen Leistungen". Unterhalb von insgesamt 256€ pro Kalenderjahr sind diese steuerfrei, bei Überschreitung wird der Gesamtbetrag steuerpflichtig. (Einkommensteuergesetz §22 Nr.3).
Sehe ich genauso. Meine Mutter ist sogar einmal von ihrem Finanzamt angesprochen worden, ob sie denn nicht zufällig vergessen hätte, eine KWK anzugeben, die sie von einem Autohaus für einen neuen Kunden erhalten hat.
-
sag mal, zittert Dein Zeigefinger?