-
Hallo Gemeinde
habe das Problem an meinem S5 Neo das ich die Bildschirmsperre nicht mehr deaktivieren kann. Lediglich die Art der Sperre (Pin,Passwort,Muster) kann ich auswählen.
Hoffe mir kann da einer helfen ohne das ich Werkseinstellung vornehmen muss.
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von schinge
Vielleicht liegts auch an denen, die andauernd meinen, anderen Leuten das supertolle Netz ihres Providers anzupreisen zu müssen. 
Habe lediglich ne Tatsache dargestellt und auch keine bestimmten Provider als die unfehlbaren hingestellt. Aber ich verstehe das. In meinem privaten Umfeld kann man auch sehr schlecht über die negativen Seiten bestimmter Anbieter reden. Die meinen direkt man wolle Ihnen was. So ich bin aber raus hier.
-
Das mache ich auch und ich wollte keine zu nahe treten. Komisch sagt man was über die o2 Realität werden die Leute direkt aggressiv. Furchtbar.
Ja wie du vielleicht gelesen hast bin ich bei der Telekom. Ich muss mich nicht mehr damit rumärgern und ich jammere auch nicht über die Preise.
Sorry das ich hier was negatives über o2 geschrieben habe
-
Hier und da schon, aber in vielen Orten gibt es von beiden Netzen nur Edge oder GPRS . Von 3G fehlt jede Spur bzw aufgrund der Topografie nur in unmittelbarer Nähe des Senders zu empfangen.
Wer in diesen Gegenden sein Handy vernünftig nutzen möchte (surfen und telefonieren) kommt um Telekom oder evtl Vodafone nicht drumrum. Wer nur telefonieren möchte kann auch telefonica nutzen aber zu mehr recht es oft nicht. Das ist auch kein auf o2 rumgehacke sondern die Realität. Es sei denn man hat die blaue Brille auf.
Allerdings , das möchte ich hier auch noch ergänzen es gibt 2016 immer noch Ortschaften die keinerlei Abdeckung haben auch nicht von der Telekom.
-
Hier ist Rheinland Pfalz auch oft der Fall. Dort wo oft nur GPRS ist gibt es kein LTE und auch keins geplant. Hunsrück und die Tiefe Eifel und so weiter. In ballingszentren wo es 3G gibt da wird LTE ausgebaut. Super o2 weiter so.
Telekom ist zwar auch nicht perfekt aber ziemlich oft LTE zu empfangen. Deshalb bin ich vor einem Jahr schon weg und ich bereue es nicht. Den Mehrpreis gegenüber Heino zahle ich gerne.
-
Hi
Ja habe jetzt das s5 neo von der Telekom und bin zufrieden. Endlich funktioniert alles. Hd Voice ebenfalls. Jetzt fehlt nur noch VoLTE. Hoffe das das auch bald kommt.
Danke für deinen Tipp
-
Bei mir mit einem s5 neo und Telekom Brandung auch. Hab mir sogar extra Voice over LTE über die Hotline freischalten lassen. Bei Anruf immer Wechsel zu 2g oder 3G. Schade, denn auf dem Land gibt es ein paar Ecken wo nur LTE ist und da könnte man jetzt sogar telefonieren.
Weis einer was da los ist?
-
Kontaktformular ausfüllen und ganz lieb fragen. Hab damals sogar 8 Bescheinigungen auf einmal bekommen. Wollte wissen was bei Rock am Ring abgeht.
Klappt schon, kann aber 2 Tage dauern
Schönen Abend
-
Hab mir auch vor kurzen das S5 Neo von der Telekom geholt. Es dient bei mir als Ersatz für das Lumia 640. Der Empfang finde ich genauso gut wie das Lumia, bis auf 3G da ist das Gerät defintiv etwas schlechter aber 3G ist ja Auslaufmodell.
Bis auf die tlw etwas unübersichtliche Menüs bin ich mit dem Gerät zufrieden, vor allem die IP67 Zertifizierung finde ich gut da ich schon mal unter der Dusche ans Handy gehe 
Wie kann ich eigentlich gespeicherte WLANs wieder entfernen bzw die Kennwörter ändern?
Gibt es eigentlich eine App mit der man einblenden kann in der Leiste in welchem LTE Band man ist bzw als Widget?
Schönen Tag
-
Nochjemand wo Whats App so unzuverlässig funktioniert? Voices etc kommen tlw stunden später an. Ist doch zum Kotzen!!!