Beiträge von ccf24

Guten Morgen

welche Geräte können eigentlch wie das Lumia 640 AMR-WB im GSM Netz? Hoffe ich habe das richtig ausgedrückt hier. Mir ist aufgefallen das dieses Gerät sogar HD Voice im 2G Netz unterstützt . War letztens richtig erschrocken und auch Bekannte die bei anderen NB sind wie gut telefonieren klingen kann .

Gibt es noch Telefone die HD Voice im GSM Netz unterstützen? Wenn ja welche

Schönen Tag

Hallo

ich lese hier viel mit halte mich aber eher zurück. Muß aber jetzt mal was sagen. Was soll dieses Philosopieren über UMTS 900. Das wird es in Deutschland nicht geben. Alle NB werden UMTS auf 2100 weiter betreiben bis die Lizenzen auslaufen danach wahrscheinlich zu LTE wechseln. Auf 900 wird ein Grundnetz gebaut mit GSM und EDGE evtl GPRS (O2 und VF :D ). UMTS wird evtl hier und da noch bischen erweitert aber das wars. Außer auf 2100 wird mal UMTS in D nirgends finden und wenn es noch so viele Handys unterstützen.

Anja . Was hast du mit deinem UMTS 900? Wenn du darauf scharf bist dann ziehe in die USA denn dort gibt es UMTS 850. Selbst die Amis werden das in den nächsten Jahren abschaten. UMTS hat keine Zukunft!!

Ach neee, soll halt Android sein und kein Sony sein. Sonst ist alles erlaubt. Hab halt gewisse Vorstellungen von einem Telefon. Jeder hat denk ich ne no go Firma. das RIM gut ist wußte ich aber leider nicht wirklich ne Alternative.

Trotzdem danke!! :top:

Danke aber Sony ist eigentlich für mich NO Go Firma. Vor allem bei den Haarrissen und so. Service ist ja bei Sony nicht mehr vorhanden im Gegensatz zu früher.

Trotzdem danke

Guten Morgen

mit welchen Geräten kann man HD Voice im GSM Netz nutzen? Hab ein Lumia 640 aber möchte auf absehbare Zeit wieder auf Android wechseln und brauche da einen Rat. Am besten mit einem genauso guten Empfang wie das Nokia (falls das geht).
    Achso auf keinen Fall nen Apfel!!!!!!

Danke euch!!

Schönen Sonntag

Hallöschen

mal ne Frage in die Runde

hatte bis vor kurzen ein Nexus 5. Sprachqualität bescheiden und auch der Empfang im ländlichen lies stark zu wünschen übrig. Hab günstig ein Lumia 640 LTE bekommen und bin begeistert. Allein der Empfang und die Sprachqualität sind hammer so das ich das Gerät erstmal weiter nutzen will.

Meine Frage gibt es ein Androiden der genausso empfangsstark und deutlich in der Sprachqualität ist wie das Lumia? Denke schon das ich auf lange Sicht wieder ins Android Lager wechseln werde. Von den Nexus Geräten bin ich ehrlich enttäuscht. Naja. Bin mal auf euere Tips gespannt.

Hallo

melde mich nochmal zurück wegen meiner Beobachtung in Neuwied mit LTE. Hab seit kurzen ein anderes Gerät (Lumia 640) und damit ist das Phänomen nicht mehr aufgereten. Ich denke es hat sich bei meinem Nexus 5 um einen Anzeigefehler gehandelt.