-
Hallo
hab heute durch Zufall festgestellt das mein o2o 40 einfach abgeschaltet worden ist. Die Karte bucht sich nicht mehr ins Netz ein. Hab die Karte vor 4 Jahren das letzte Mal benutzt allerdings so intensiv das o2 mir damals schon gesagt hat das mein Telefonieraufkommen zu hoch ist und ich mit einer Kündigung rechnen müsse :eek: Allerdings habe ich in der gesamten Zeit keine Info darüber bekommen das die Karte abgeschaltet wird. Ich trauere dem Verein nicht hinterher, finde es nur bischen komisch und wollte mal fragen ob noch jemand so eine Erfahrung gemacht hat.
-
Congstar kann noch nicht mal den monatsgrundpreis richtig abrechnen also darf man von dem Laden nix erwarten. Ich bin durch mit denen. Wer Interesse hat kann sich mein Martyrium mal im congstar forum durchlesen. :p
-
Mal ne Frage in den Raum geworfen, kann das nexus 5 eigentlich voice over lte?
Finde das auf keiner Liste, bei t mobile usa ist es aber damit aufgeführt. Evtl nur für die Ami Version?
-
KO = Stadt Koblenz
NR = Stadt Neuwied
MYK = Landkreis Mayen Koblenz (Andernach, Mayen)
Danke schonmal
-
Kann man irgendwo erfragen wie es mit dem Ausbau von LTE im meiner Region aussieht? Im Moment gibt es hier noch keine einzige LTE Zelle von E Plus.
Es geht um Raum KO/NR/MYK
-
So ich habe jetzt nochmal das EDGE von Eplus getestet. Selbst in Gebieten wo 3G ausgebaut ist kann ich mit EDGE nichtmal die teltarif Seite aufmachen. Das kann doch nicht normal sein. Wenn man kein 3G hat braucht man auch nich t mehr zu surfen. Das nervt ein bischen. Telekom ist da meistens besser.
Kann es sein das mein Nexus 5 ein Problem hat das es nicht funktioniert? Hab leider kein anderes Gerät zum Testen. Bitte mal um Tips. Gerne auch per PN wenns nicht hierher passt
-
Hallo
ich brauche für nächstes Frühjahr 1 evtl 2 SIM Karten für einen 3 wöchigen USA Aufenthalt. Überwiegend Daten aber Telefonie sollte auch dabei sein. Gibt es einen seriösen Händler wo ich solche erwerben kann?
Danke schonmal im Vorraus
-
Hallo
mal ne Frage. Mir ist aufgefallen wenn man bei E-Plus nur Edge hat das man das Internet außer für Whats app für sonst nix nutzen kann, tlw bauen sich nicht mal die Seiten auf. Ich benutze das Nexus 5 mit ner Aldi Karte. Ist das bei anderen auch so? Das bei GPRS nix geht weiß man ja aber bei EDGE sollte doch bischen was möglich sein. Würde gerne mal wissen was andere so für Erfahrunge gemacht haben.
-
Hallo
ich möchte auch mal kurz meinen Senf dazugeben. Ich bin vor kurzem von Congstar zu Aldi gewechselt. Ich bereue es absolut nicht. Ich hatte am Anfang bedenken wegen E-Plus. Ich muss zu meinem Erstaunen feststellen das sich E-Plus gut gemacht hat und das Testergebnis auch zu meinen Erfahrungen passt. An die Telekom kommen die nicht ran aber nur wenn mal LTE berücksichtigt wenn das nackte 3G zum Vergleich ist dann ist E-Plus um Längen vorraus. Für meinen persönlichen Anwendungsbereich bin ich mit E-Plus voll zufrieden hoffe nach der Fusion bleibt das Netz so
Ich möchte hier keine Diskussion starten sondern einfach mal sagen das sich E-Plus gemacht hat und das nicht schlecht. Andere halt nicht und das mögen manche nicht hören. Ist in meinem privaten Kreis auch so. Da gibt es Leute die glauben O2 hat das beste Netz!!! Wirklich, ja der im Laden hat das gesagt LTE Überall und UMTS.
Ich stimme der Reienfolge der CB zu wobei ich mir über D2 kein Urteil erlauben kann weil ich diesen Anbieter nicht nutze und auch nicht nutzen werde.
Schönen Sonntag
Es gibt Leute die brauchen nicht das beste Netz sondern sind auch mit dem 2 besten zufrieden!! Ja das gibts
-
Kann man irgendwo erfahren ob sich auch in Koblenz was mit LTE tut?