-
Hallo
mir fällt auf das D1 mittlerweile nur noch selten 3G indoor hat. Das war nicht immer so. Wie will denn die Telekom in Zukunft damit umgehen? Es einfach so lassen oder mal die Sender bischen aufdrehen damit indoor was ankommt. LTE kann ich weil ich Congstar Kunde bin nicht nutzen. Hatte die vergangen Tage mal eine E+ Karte und ich muss sagen Indoor wesentlich besser als Telekom :eek: Senderstandort ist übrigengs derselbe.
Also weiß jemand wie die Telekom in Zukunft ihr 3G ausbauen will? Kommt da überhaupt noch was und man muß sich damit abfinden? Das wäre schade, naja dann wäre man nach 16 jahre Kundschaft dann auch mal weg 
Allen ein schönes Wochenende
-
Hallo in die Runde
die Nature One steht an. Wie immer im idylisch gelegenden Kastellaun. Da ziemlich viel Leute erwartet werden >50k wird die vorhandene Mobilfunkinfrastruktur so ziemlich überfordert sein. Meines Wissen nach hat D1 und D2 zusätzliche Sender. Weiß jemand wie erweitert wird? und was machen die E Netze.
Telekom hat ja nur 2 FDD Bänder im 3G Bereich und dürfte dort wohl ziemlich ans Limit kommen, wird evtl LTE 800/1800/2600 angeboten?
Schönes Wochenende
-
Bin mal gespannt ob die Netzbetreiber zum rlp Tag in neuwied zusätzliche bts aufbauen. Dürfte denk ich ziemlich eng werden in den Netzen. Vor allem O2 die ja öfter ausm letzten Loch pfeifen.
Schönes Wochenende
-
Hallo
Weiß jemand wie die Netzbetreiber sich auf die nature one vorbereiten? Ist ja alles sehr ländlich gelegen und deswegen nicht übermäßig mit Kapazitäten ausgestattet? Letztes Jahr hatte ich versucht mit jemanden zu telen der Vodafone hatte, das war ein Drama. Ich selber hatte mit Magenta mobilfunk weniger Probleme.
-
Oberkirn und Hausen im Hunsrück. In beiden Orten geht nix, und falls dann höchstens mit einem alcatel one Touch Easy und dann auch maximal sms
-
Von D1 zu congstar. Grund : Kriege bei congstar mehr Leistung für weniger Geld. T mobile hat es bei mir mit ihrer geldgeilheit verscherzt.
-
Ich hatte einen vertag ohne Handy. Hätte auf einen mit Handy gewechselt. Trotzdem 50 Euro? Nee nee lasst mal Telekom
-
Ich hatte einen vertag ohne Handy. Hätte auf einen mit Handy gewechselt. Trotzdem 50 Euro? Nee nee lasst mal Telekom
-
Bei mir wollte T-Mobile bei einer Verlängerung ohne Handy von Complete L zu Comfort M 50 Euro haben. Die waren nicht davon abzubringen obwohl ich dann weitere 2 Jahre Kunde wäre. Das war mir dann nach 14 Jahren Kundschaft ehrlich gesagt zu doof und habe gekündigt und bin auch schon weg.
Schon Wahnsinn was für eine Raffgier mittlerweile in dem Laden ist. Jetzt bekomme ich täglich SMS ich solle mich melden wegen meiner Kündigung. Ich glaube die spinnen.
Schönes Wochenende
-
Frag mal nett bei der Hotline nach ob sie dir das auch als rechnungsgutschrift gutschreiben. Hab immer von vorher herein darauf geachtet das es rechnungsgutschrift ist. Hat immer gut geklappt.
Schöne sonnige Tage