-
Wenn man das alles hier so liest mit den neuen Tarifen kann ich nur feststellen das die Kündigung nach 18 Jahren Kunde definitiv die richtige Entscheidung ist. Traurig aber war man möchte wohl Kunden los werden . Ich hab der Telekom lange die Stange gehalten und auch für gute Qualität gerne mehr Geld bezahlt, doch mittlerweile ist der kostenunterschied doch so groß as es Alternativen gibt die nicht Undingt schlechter sind aber nur die Hälfte kosten.
Allen einen schönen ungedrosselten Sonntag
-
Wenn man das alles hier so liest mit den neuen Tarifen kann ich nur feststellen das die Kündigung nach 18 Jahren Kunde definitiv die richtige Entscheidung ist. Traurig aber war man möchte wohl Kunden los werden . Ich hab der Telekom lange die Stange gehalten und auch für gute Qualität gerne mehr Geld bezahlt, doch mittlerweile ist der kostenunterschied doch so groß as es Alternativen gibt die nicht Undingt schlechter sind aber nur die Hälfte kosten.
Allen einen schönen ungedrosselten Sonntag
-
Bleibt eigentlich der Telekom Vorteil wenn man in die neuen Tarife wechselt? Oder ist der dann fott?
-
Hallo
habe auch versucht den Tarif zu bekommen. Zahle immerhin 50 Euro jeden Monat ohne Handy da sollte doch ne AllnetFlat machbar sein
Naja anscheind sind der Telekom langjährige Kunden nicht wichtig. Da bin ich halt nach 16 Jahren weg :flop:
Zum Glück gibt es Alternativen die sogar noch günstiger sind und im D1 Netz sind
:top:
-
Hatte auch mal joyn testweise installiert. Keinen gefunden der das auch nutzt. App hat nicht richtig funktioniert
Gelöscht und Feierabend. Die NBs wollen ein Konkurrenz Produkt für whats app und dann klappt es nicht richtig.
Da kann man mal sehen wie d.... Die sind. Lächerlich
-
In Plaidt 56637 Telekom einwandfrei. O2 am ende.
Frohes neues
-
Ich denke das andere Anbieter das auch so machen. Traurig das Bestandskunden mit den Füssen getreten werden und Neukunden mit allem umgarnt werden. Ich finde langjährige Kunden nicht unwichtig.
Da muss man durch
Zahlen ma halt noch bissel mehr wie die anderen aber dann...
Schönen Abend
-
Mein Fazit nach Bekanntgabe der Neuerungen: Telekom nach 14 jahren Goodbye. Als langjähriger Kunde fühle ich mich mehr als verarscht. Zum Glück gibt es Altenativen.
Wenn neue Optionen kommen dann immer so das kaum ein Kunde wechseln kann. Bestandskunden sind der Arsch. Sorry muste sein
-
55608 Hausen (Hunsrück)
in und outdoor kein GSM oder 3G von keinem Netzbetreiber . An einigen wenigen Stellen kann man SMS verschicken aber Telefonate sind unmöglich. Nachbarort 55624 Oberkirn das selbe.
Zwischen beiden Ortschaften steht auf dem Berg ein ehemaliger TV Umsetzer der jetzt nur für TETRA genutzt wird. Die Installation von Sendern wäre kein Problem, Strom und vermtl. Telefonleitungen sind vorhanden. Das soll mal einer verstehen 
:eek:
-
Hallo
hab da mal paar Fragen
bin im ö.D. tätig. was für Möglichkeiten für Rahmenverträge gibt es da, was muß ich tun um dort reinzukommen und wenn was für Nachteile kann das haben?
Vielen Dank im Vorraus