Beiträge von ccf24

55608 Hausen (Hunsrück) kein GSM/UMTS indoor und outdoor!!! Es gibt einige wenige Stellen wo man ne SMS versenden kann. Selbst im OG eines Hauses kein Netz. Auch VF,E+ und o2 haben kein Netz

55624 Oberkirn , genau das selbe wie in Hausen

Hier sollte mal dringend was getan werden aber anscheind reicht dem Netzbetreiber 250 Unterschriften nicht.

Bin froh wieder im versorgten Gebiet zu sein :D:D

Wollte mich hier noch schnell Bedanken für die kulante Abwicklung. Danke

Schönes Wochenende

Hallo

bin seit 3 Tagen Kd bei Simyo und habe jetzt schon ehrlich die Schnauze voll. So ein unflexibler Laden. Keine Kundenorientierung, bloss keinen Meter über den Tellerrand springen

Kurz um was es geht: Hab in der Aktionswochen wo man einen Monat Internetflat gratis bekommt meine Karte bestellt. Während des Bestellvorganges wurde man leider nicht drauf hingewiesen das man die Flat bei Bestellung buchen muss. So leider ist nachträglich diese kostenlos Buchung nicht mehr möglich. Nichtmal das kleinste Paket. Also ehrlich sowas kann ich echt nicht verstehen. Bin am überlegen von meinem Rückgaberecht Gebrauch zu machen. Klar Simyo ist das egal bin ja nur 1 Kunde!!!.

Sicherlich werde ich jetzt bombadiert mit Kommentaren stell dich nicht so an oder zu blöd zum Lesen oder dann bezahl doch aber ich bin echt enttäuscht. Kann mir jemand ne Alternative empfehlen? Sollte E Plus Netz sein.

Schönes Wochenende

P.S. Liest hier Simyo mit?

Im Haus schlechteren Empfang? Sowas prüft man aber vor einem Netzwechsel mit ner Prepaidkarte.

Hotline, ja das Problem kenn ich zu bestimmten Zeiten kommt man nicht durch.

Netzausfall? Kann jedem Netzbetreiber passieren, kochen alle nur mit Wasser. Am besten abwarten

Ich will nicht D1 als das Netz preisen aber vieles ist besser als bei loch2 wo ich auch hin wollte. Aber auch Telekom hat ihre Problemchen und man sollte vorher testen.

Schönes Wochenende

Jeder NB hat seine Probleme, mehr oder weniger. Aber das Kunden eine eigene Community gründen zeugt davon das o2 die Probleme seine Kunden einfach ignoriert und totredet.
    Ich selber war im Juli/Aug bei O2 um evtl komplett dorthin zu wechselt. Damals fielen mir schon Probleme auf. wie Netzüberlastung etc (in einer Kleinstadt). Man versprach die kurzfristig zu lösen. Jaja alles nur dumm Geschwätz nix hat sich getan.

Das was hier passiert ist ein Armutszeugnis für o2 aber man verspricht ja kurzfristig Hilfe, jaja lasst die mal reden. Ich bin froh nix mit denen mehr zu tun zu haben obwohl es immer noch Leute gibt die o2 anbeten und als Religion verehren :D:D

Also o2 das habt ihr davon, bin mal gespannt wie ihr da wieder rauskommt :D

Schönes Wochenende

Hallo

möchte gerne meinen Vertrag (Complet Mobil L mit Handy) zum Ablauf der MVLZ in Complete Mobile L ohne Handy ändern (49,95). Datum ist 29.02.2012

Suche Angebote über Auszahlung , es wird KEIN! Handy gewünscht. Evtl ist auch Wechsel in einen anderen Tarif möglich wenn interresant:

Folgende Bedingungen:

-FN Flat
    -T-Mobile Flat
    -SMS Flat (min zu T-Mobile)
    -Datenflat (min 300MB)

Danke im Vorraus. Angebote bitte per PN

:top: