ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Einzelfall?
http://forum.o2online.de/t5/o2-Netz/bd-p/2005
das lese ich aber zum ersten mal!!! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bin ja ganz von den Socken :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Einzelfall?
http://forum.o2online.de/t5/o2-Netz/bd-p/2005
das lese ich aber zum ersten mal!!! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bin ja ganz von den Socken :p
ZitatOriginal geschrieben von orange7891
Warum lächerlich?
Netzausbau (Stadt nur GPRS andere alle 3G)
Netzprobleme wie Überlast, schlechte Inhouse Versorgung
kein geplanter Netzausbau, Netzzusammenbruch bei Regen.....
das ist für mich lächerlich da ich solche Sachen nur vom erzählen kannte und dachte sowas gibt es ja nicht mehr. Bei meinem Ex Provider hatte ich in 8 Jahren 3 Störungen, kein Rechungsproblem. Alles GSm Standorte haben EDGE und 3G Ausbau gut erweitert worden.
O2o jetzt 4 Monate, 2 mal Rechnung reklamiert, 2 mal Netz weg für 8 Stunden, GPRS in der Stadt weil 3G nicht ins Haus kommt.
Und was für mich ein No go ist das man bei Datenübertragungen im GPRS oder (falls vorhanden) EDGE Netz nicht erreichbar ist. Sowas geht gar nicht. Hab diese Problematik unterschätz. Auf die Umstellung warte ich nicht, es wurde mir soooo viel versprochen nix gehalten.
Sorry ich möchte O2 nicht schlecht machen sind nur meine Erfahrungen!!!!!!! Aber vielleicht bin ich ja auch ein bedauerlicher Einzelfall
:top:
Schönen Abend und immer good Speed bei O2 :top:
Ich würde O2 nicht mal meinem ärgsten Feind empfehlen. Einfach nur lächerlich der Verein.
Sicherlich gibt es Leute die keine Probleme haben mit denen, sei auch okay nur ich kann eine Empfehlung zu O2 nicht mit meinem Gewissen vereinbaren ![]()
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
*schenkelklopf*
Der Hotliner von o2 wollte mir gerade weiß machen, das die Blubberblasen allen anderen NB beim Netzausbau davon ziehen
Der hat da wohl was vertauscht oder ä Spässle gemacht!!!!
Die anderen ziehen O2 davon ![]()
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Wo da?
56130 Bad Ems
Es gibt auch stellen wo kein UMTS geplant ist und nur GPRS gibt und kein EDGE geplant ist.
Alle anderen mit 3 G vorhanden. Naja man ist ja 2 beim Netztest
:top:
weil meistens immer ein bischen Wahrheit dran ist ![]()
![]()
![]()
gibt es den o2o denn mit MVLZ?
So mit dem heutigen Artikel steht fest das ich bei D1 bleibe.
Hätte ja mit gewissen Einschränkungen beim Datenfunk leben können (GPRS etc)
ABER jeden Monat Angst haben gekündigt zu werden, darauf habe ich keine Lust. Mein Telefonierverhalten ändere ich deshalb auch nicht. Bin zwar erst 3 Monate dabei und auch erst 1 mal über die 600 Grenze gekommen aber man weiß ja nicht was die Zukunft bringt. Und die Arbeit mit Nummerportation und so weiter die spare ich mir dann.
Schade O2 gefallen hat es mir bei euch, aber ihr wollt es so ![]()
Schönen Tag
ja weiß ich GIS web kenne ich auch. Dachte nur hier wüßte eher jemand aus sicherer Quelle.
Aber sorry das ich nochmal gefragt habe ![]()
Schönen Tag