Also zwischen KO und dem angrenzenden Westerwald gibt es nur lahmes EDGE und nicht funktionierende Handovers. Da hab ich nix von 3G gesehen. Wo soll denn da was sein?
Beiträge von ccf24
-
-
Wie sieht es denn bei O2 aus gezgl. der schönen GPRS Inseln? Zum Beispiel in Bad Ems ist kein UMTS geplant (alle 3 anderen sind vertreten) und dort gibt es nur GPRS.
Wird O2 mal alles auf EDGE umstellen und vor allem kommt da bei 3G nochwas? Hier in meiner Region scheint sich nix zu tun wärend die Telekom baut wie blöd.Schönen Tag
-
Hallo
ich verfolge mit großem Interesse die Problematik mit o2. Hatte vor nächsten Jahr wenn mein D1 Vertrag ausläuft komplett zu o2 zu wechsel. Doch die ganzen Dinge die in letzter Zeit so bei O2 passieren lassen mich zweifel ob es Richtig wäre nach 10 Jahren D1 zu verlassen.
Meine Frage an die Runde, gibt es denn nachweislich jemanden oder mehrere Personen denen wegen der 600€ Airbaggeschichte gekündigt worden ist? Lese zwar immer nur aber wirkliche fakten sind eigentlich nicht dabei. Ich würde bei meinem Wechsel mein Telefonierverhalten nicht ändern hab aber keine Lust erst alles bei die Blubberblasen und dann wieder zu T-Gum zurück.
Schönen Tag
-
Was ist denn bitte ein größerer Stromausfall? Schön schwammig definiert

Wir hatten nen Stromausfall von ca. 5 Stunden und das hat T-Mobile und das Festnetz nicht gejuckt. Nur Eplus war ohne Netz
*duck und weg* -
Danke für den Link, hab gerade mal geschaut alos sieht ja echt dünn aus für O2. Schade Schade....
Kein UMTS in Mayen, Bad Ems, Höhr Grenzhausen, Montabaur, Selters, Rennerod.
Hab mich vielleicht bissel ungenau ausgedrückt, wird überhaupt noch 3G ausgebaut? Hab das Gefühl das sich da nix tun, weil ich von TM zu o2 umsatteln möchte
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Hmm ... Da ist eigentlich sehr viel Indoor-UMTS. Wo denn genau ? Im übrigen ist dein postfach voll.Ich weiß nicht ob ich gemeint war, Postfach ist leer
In KO und NR ist auch indoor in der Regel kein Problem, wie sieht es denn so im EMS und MY und so aus?
-
Wird eigentlich bei O2 noch 3G ausgebaut? Weil hier in meiner Region Koblenz/Neuwied tut sich nichts. GSM ist gut ausgebaut aber sobald mal bissel auserhalb ist ist mit 3G Schluß.
Sogar E-PluS!!!!!! kann das mittlerweile hier besser.
Weiß da jemand was. Thx
Schönes Wochenende
-
Bin heute in meinem Complete Mobil L gedrosselt worden. Also surfen mit dem Laptop ist ja ne Quälerei. Hab dann mal die Hotline kontaktiert und Frust abgelassen und siehe da die Drossel ist weg.
Full Speed aufm Stick
Klappt der EDGE Trick noch? Bei der Drossel? Und jemand ähnlich Erfahrungen wie ich gemacht das die Hotline die Drossel abschaltet?
-
Kenne das problem auch, mit dem Iphone wie mit meinem N82. Ständiger Wechsel zwische 3G und 2G. Das ist wohl so ne Krankheit bei T-Mobile. Auch bei Telefonaten wird das Gespräch grundsätzlich nach kurzer Zeit zu GSM gehandovert obwohl 3G Empfang gut ist.
Keine Ahnung wie das bei den andere NBs in Deutschland ist.Vielleicht hilft auch einfach nur das 3G Netz besser ausbauen

Schönen Abend
P.s: Wie kommt man an die 20 Euo Gutschrift? Einfach bei der Hotline meckern??
-
Hab wegen dem Tetering mal mit Apple telefoniert (knappe Stunde).
Als letztes soll ich eine erzwungene Wiederherstellung durchführen :confused:
Naja auf jeden Fall läuft die, mal sehen ob das Tetering wieder da ist. Alle anderen Versuche sind bisher fehlgeschlagen. Tmobile schiebt den schwarzen Peter zu Apple.
Apple will dann das Problem an die oberste Abteilung weitergeben (wers glaubt).Ich halte euch auf den laufenen, schönen Tag