Beiträge von ccf24

Zitat

Original geschrieben von antenne
    War bei mir auch so(mit Vodafone). Ich habe dann die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt (Allgemein =>Netzwerk=>Mobiles Datennetzwerk=>Einstellungen zurücksetzen) und dann nach dem automatischen Neustart mit iTunes (hier auf Update klicken) die Netzbetreiber-Einstellungen wieder installiert.

Jetzt geht Tethering wieder :)

Dennoch war es etwas umständlich...

Nööö klappt nicht, Netzbetreibereinstellungen lassen sich nicht runterladen. Nachher mal Apple anrufen sollen die sich drum kümmern. Also sowas finde ich persönlich bischen lächerlich. Naja es gibt schlimmeres aber wenn die Funktion jemand täglich braucht ist der echt angesch......
    :mad:
    Schönen Tag

Hallo

hab gerade auf 4.2 geupdatet und die Tetering Funktion ist weg :confused:

Was soll denn das?

Hab ein 3gs kein JB und ein TM Gerät, nach Wechsel in die neuen Tarife war die Funktion frei und konnte sie auch nutzen.

Tolle Wolle

Gruß

Hallo

wenn das VF doch tlw so überlastet ist wieso aktiviert VF nicht ihre 3 FDD Frequenz? Sicherlich auch kein Allheilmittel aber sicherlich um der Last ein bischen Herr zu werden. Das sollte doch relativ einfach möglich sein.

Frage an die Techniker: Um die Kapazitäten zu erhöhen müßte man doch die NodeB verdichten. Bis zu welchem Maß kann man den das treiben? Da gibt es doch sicherlich auch Grenzen oder?

Hmmm komisch kommt mir bekannt vor :confused:

Bin auch seit 12 jahren Kunde bei TMO. Hatte allerdings schon öfters mit der Hotline zu tun. Dies lief aber immer freundlich und meistens zu meiner Zufriedenheit ab. Nur seit knapp 4 Monaten nach meinem letzten Anruf (Netzproblem) ist auch für mich die Hotline nicht mehr erreichbar. Und zwar egal wann. Auch Nachts, abends, morgens. Übers Festnetz und den Vertrag meiner Frau klappt es.

Also mal ehrlich das ist doch nicht normal oder? Klar würde die Telekom NIEMALS zugeben sowas zu machen. Aber mal ehrlich wie ich gelesen habe das andere auch so ein problem haben ist das schon sehr seltsam.

Schönen Tag

P.S. Mein vertrag ist auch gekündigt (zu teuer!)

Ich war das mim Klo :D

Was mich ärgert ist das wir im ganzen Dorf so Probleme haben aber T-Mobile es nicht für nötig hält hier was zu machen. Fast alle haben hier D1 noch :) der Trend zu loch 2 ist da, zumal die es geschafft haben 300 Meter vom Dorf einen Sender aufzustellen.

Tja die Bonner sitzen halt aufm hohen Ross, man hat ja das Iphone (noch) und was interressieren uns Netzprobleme von 80 Leuts.

Ich kann da nur sagen. T-Mobile weiter so

P.S. Wenn sich da nix tut bin ich 2012 auch bei dem Verein nach 14 Jahren weg

Gruß aus Neuwied