-
War gerade mal vor Ort, so wie es aussieht scheint man dieses Jahr noch mehr Kapazitäten zu schaffen. Denke gerade die Telekom möchte wohl die Messlatte noch höher legen 
TF nutzt sogar die 10 MHZ im 2600 Bereich von EPlus, quasi 30 MHZ 2600
Frage an die Techniker, gibt es eigentlich Grenzen bei so Festivals? Ab wann kann man nicht MEHR aufrüsten?
-
So Rock am Ring steht vor der Tür
und mann mag es kaum glauben TEF hat sogar einige Zusatzstandorte. Diese sind sogar gut ausgestattet (LTE800/1800/2600, UMTS, GSM). Anscheinend hat das Desaster letztes Jahr mal was ins Rollen gebracht. Vielleicht können mal Leute berichten wie sich das Netz schlägt.
Meine Freundin kriegt jedenfalls für die Zeit ne T Mobile Karte denn sicher ist sicher 
P.S. Wer Interesse an den Standortbescheinigungen hat kann sich gerne melden.
-
Wieso wird immer von UMTS900 geredet? Das wird es nicht geben. 900 bleibt für GSM. LTE ist die Zukunft. GSM bleibt nur für die Telefonie Grundversorgung
-
Ich war übers WE im Harz und muss sagen das schlimmste bei der Telekom ist das sich das Handy immer versucht in schwaches LTE800 einzubuchen und dann meistens der Empfang weg ist. Bis im EDGE die Registrierung fertig ist, empfängt das Handy wieder LTE. Ziemlich nervig. Nachdem ich das Handy auf 2G only gestellt habe ging es gut wobei in einigen Regionen das EDGE ziemlich dich war.
Aber in allem noch besser wie der Telefonica Verein der außer EDGE nix anderes kennt.
-
Plaidt bei Koblenz, mit Netzclub Karte kein Einbuchen in e+ GSM möglich. LTE nicht möglich da gar nicht vorhanden, weder E1 noch E2
-
Oh dann habe ich ja Hoffnung das der Fehler gefixt wird.
-
So ich werde dann mal Bericht erstatten.
Hab die orginale Maps app ausprobiert die vorinstalliert war. Funktioniert einwandfrei.
Nach update auf die aktuelle Version kommt der Fehler wieder :confused:
Jemand jetzt noch ne Idee? Komplett zurück setzten scheidet aus.
Danke schonmal
-
Guten morgen
Hab jetzt mal die Originale Versionsnummer auf meinem s5 neo wiederhergestellt. Damit klappt es. Das Update werde ich nachher mal installieren und nochmal testen. Danke schonmal für die Tipps. :top:
-
Danke ich werde es mal versuchen und hier Bescheid geben.
Danke schonmal
-
Hallo liebe TT Gemeinde
ich hoffe hier findet sich jemand der mir helfen kann. Seit einiger Zeit hat mein Google Maps eine ganz nervige Macke. Wenn ich die berechnete Route verlasse wird ja normalerweise eine alternative Route berechnet. Bei mir erscheint Routenneuberechnung aber nichts passiert, auch nicht nach einigen Minuten. Fahre ich wieder auf die ursprüngliche Route zurück läuft alles ganz normal.
Ich hab alle aktullen Update und habe auch schonmal die App komplett neu installiert, leider ohne Erfolg.
Ich hoffe jemand ist hier und kann mir weiterhelfen.
Gerät Samsung S5 Neo mit 5.1.1 (Telekom Gerät)
P.S. Es hat schonmal wunderbar funktioniert