Beiträge von maus0019

Re: calltrough

Hi, Danke für deine Info. Bei mir ist es so, wenn es über SIPgate läuft funktioniert das ganze. Wenn ich eine Arcornummer einstelle, erhalte ich ein Besetztzeichen. Werd nochmal alles überprüfen aber etwas komsich ist es schon.

Zitat

Original geschrieben von davep
    Wie gesagt, alles top! :-)

Wurde bei jemandem von euch auch schon die erste Rechnung abgebucht? bei mir wurden vorgestern 74,58€ abgezogen. 2x7,50€ (GG) + 2x24,95€ (AG) = 64,90€ !
    Hat einer eine Ahnung, woher die weiteren knapp 10 € kommen?

Danke für die Aufklärung :)

kann das sein, dass noch ein Teil der vorherigen GG mitinbegriffen ist? ggf. ne weitere rechnung? :confused: Hast du dir die Rechnung angeschaut ?? :confused:

Zitat

Original geschrieben von shaxx
    Ich frage mich eh wo der Anreiz für die meisten liegt hier den größtenteil der Verträge abzuschliessen. Natürlcih mit Auszahlungen etc. ist das schon ne gute Sache aber die Verträge online abzuschliessen bei o2 oder D2 bringen mir monatl. immernoch den Bonus von 150 SMS ( 30 € ) , welcher hier absolut nicht annähernd ersetzt wird.

Das steht dir doch frei, die Verträge abzuschließen wo du willst und mit wem du willst. Die meisten wollen nur nen neueres Handy, oder nen gutes Zweithandy völlig gratis. GGf. nen TFT Monitor, nen Motoroller,Auszahlung... oder pakete noch günstiger z Bsp. Base. oder nen kleinen zinslosen Kredit oder einfach so 100 Euro Taschengeld oder so (auszahlungen höher als die GG für den gesamten Zeitraum).

Und das kriegste auf keiner Seite der Netzbetreiber geboten.

Ebenfalls gibts Leute die nicht soviele SMS verschicken, sodass die angebotenen SMS überflüssig sind.

Zitat

Original geschrieben von Krabbenkopf
    Wenn es eine solche gäbe, wäre ich ja arm :) Habe diverse Mogelcom-Verträge und noch nie einen davon genutzt...

Wieviele haste denn? Früher war es mal so, dass Mogelcom einen nach unrentablen Verträgen nichtmehr angenommen hat. Ist das nichtmehr so? :)

Zitat

Original geschrieben von red_purple
    Wenn der Vertrach allerdings von einem Provider wie Mogelcom ist dann weis der kundige TT-Forum Leser, dass dort bei Nichtnutzung eine nicht unerhebliche monatl. 'Administrations' Gebühr anfällt.

Bei Mogelcom gibt es eine Administrationsgebühr wegen nichtnutzung nicht !