-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Ja, aber es gibt leider keine Anschlusspreisbefreiung mehr.
Gruß
Ansonsten, wenn es dir im schlimmsten Fall inkl. Anschlußgebühr wert ist, würd ich den abschließen und anschließend bei VF nachfragen, ob sie sie dir wieder gutschreiben. Hat ja hier schonmal geklappt. Eigentlich sind die ja auch sehr kulant 
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Ich gehe eigentlich davon aus, dass die Reihenfolge weitestgehend die gleiche sein sollte.
Das denke ich auch, selbst wenn man als erster abgeschickt wird, kann GLS sich immernoch 1 Tag länger Zeit lassen. Demnach kommts aufs gleiche aus. Und da alles an einem Tag aktiviert wurde, wirds sicher auch gleich verschickt 
Hat jemand nur ne Only Sim Karte bestellt ???
-
Und wann kommen die Auszahlungen? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von querschlaeger
handytick.de:
1. habe mich auf der Vodafone-Seite mit meiner (neuen) Handy-Nr. regisitriert. Ist es normal, dass bei meinen Kontaktdaten zwar die Adresse stimmt, aber als Kontaktnr. eure Telefonnummer angegeben ist?
2. wäre es möglich, wenn ihr hier ne kurze info hinterlasst, wenn die (bzw. 'genug') diamanden von o2 bei euch angekommen sind?
Sorry, wenn ich die Fragen schonmal gestellt habe, aber sie scheinen hier wohl untergeganten zu sein... 
Alles anzeigen
@Querschläger
Auf der einen Seite beschwerst du dich, über zuviele Threads auf der anderen Seite, müllst du hier A L L E S V O L L (indem du die leichen Fragen stellst) - und wenn du lesen könntest, hättest du dir auch die eine Frage mit O2 sparen können!Wer lesen kann, ist klar im vorteil!Das ist doch echt :flop:
Wie wärs wenn du Handytick ne PN oder Email schreiben würdest und dann hier die Antwort veröffentlichst??? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von manwald
maus0019
Deine Reaktion finde ich nicht angebracht!
querschlaeger hat schon Recht - dieser Thread hat das Thema "Vodafone-Knaller: XDA Diamond 0€, Asus EEE 900 0€ etc.- alles mit KC sim only Tarifen".
Die Stars werden hier im Forum parallel in zwei Riesen-Threads diskutiert und dort stehen wirklich ALLE Infos drin!
Ich bin auch der Meinung, hier sollte es ausschließlich um das Angebot von handytick gehen, der hier auch mitliest und aufgrund der Fülle von OT-Postings es sicherlich auch nicht leichter hat, kompetente Hilfe zu geben.
Viele Grüße und nichts für Ungut 
Mischa
Alles anzeigen
manwald, sicher, aber hier wurde paar Male darum gebeten, nichts für die VF Stars zu schreiben und wie du siehst, hat es nichts genützt, also hätte ich querschläger den Beitrag sparen können, auch er trägt damit bei, dass alles undurchsichtig wird !!!!!!!!!!!
-
Zitat
Original geschrieben von querschlaeger
Hi, könnt ihr bitte die Stars-Sachen woanders klären?! *bitte*
Der Thread wird einfach unübersichtlich und die einzelnen Fragen an handytick gehen dabei einfach unter...
Jetzt pluster dich mal nicht so auf :mad: , es geht hier schließlich um 50 Euro bzw 100 Euro. Und da es keine 2 Euro sind, verstehe ich, wenn jeder die mitnehmen möchte.
Im anderen Beitrag haben wir nichts zu suchen, da es hier um eine Sondersache geht, da es der letzte Tag war !
-
Also nachdem ich mind. 10-15 mal die Hotline angerufen habe, wurden mir freundlicherweise die 5 K gutgeschrieben :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreaka59
Warum seit ihr so scharf auf die Nummern?
ihr könnt doch sowieso erst morgen werben gehen 

Naja, vielleicht möchte es der eine oder andere kurz nach 0 Uhr probieren und hofft es geht durch 
-
Zitat
Original geschrieben von suryoyoking
Hat jeder seine Nummer bekommen? Bin immernoch am warten. BIn wohl der letzte. Ich glaube kommt wohl auch nciht mehr.
Hast du eine EIngangsbestätigung bekommen, dass dein Antrag eingegangen ist?
-
Weiß einer, warum der VF Vertrag nicht in der SCHUFA drin steht ?
Die haben bei mir nichtmal bei der Schufa angefragt. Wundert mich etwas, da Mobilcom nen riesen Ärger beim letzten Vertrag gemacht hat (ohne Grund). Und jetzt steht er auch drin.
Aber auch meine T-Mobile Verträge stehen garnicht drin.