-
Zitat
Original geschrieben von gd84
Äh kannst mir mal sagen wie du das gemacht hast?
ich bekomm immer diese Nachricht:
Ihre Freundschaftswerbung kann technisch bedingt frühestens 1 Tag nach Aktivierung Ihrer SIM-Card durchgeführt werden. Bitte probieren sie es einfach morgen noch einmal.
Ne Sorry, Mißverständnis, meine Nummer wurde freigeschaltet und mir per EMail mitgeteilt, also nix mit VF Stars. das geht auch nicht.
-
gerade ebend wurde meine nummer aktiviert 
-
Handytick
Kann man heute noch bestellen ?
Da ich öfters am WE im Ausland bin, ist die Option das Reiseversprechen echt super für mich :top:
-
Zitat
Original geschrieben von geizhandy.net
... da ist nix mit 3 EUR Sicherheitsgebühr 
Du nimmst entweder die monatliche Zahlung und kommst auf effektiv 2,99 EUR pro Monat, oder Du nimmst die Einmalzahlung 240 EUR und kommst auf effektiv 6,00 EUR pro Monat (sind dann 3,01 EUR mehr als die 2,99 EUR).
Warum gerade 240 EUR bei Einmalauszahlung kann ich auch nicht sagen.
Grüße Frank
Alles anzeigen
In meinen Augen, ist es eine og. Sicherheitsgebühr, dafür dass ich kein Risiko eingehen will, muss ich 3,01 Euro monatlich dafür bezahlen. Ansonsten klär uns hier mal auf, warum es KEINE sicherheitsgebühr ist??
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
Ja sorry stram
Ich meine die 25€ gebühr für einen wechsel des bankkonto muß doch nicht sein...oder :confused:
Die 25 E werden nicht von Debitel berechnet sondern wohl von der monatlichen Zahlung des Anbieters, als Bearbeitungspauschale.
-
Was mich nur stutzig macht, wie kommt so eine große Differenz zustande (zw. Einmalzahlung und monatl. Zahlung)?? :confused: :confused: :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von BlackPit
muss ich dass verstehen? steht doch bei beiden von wegen effektive 2,99€?
Nein, du bezahlst, wenn du die Einmalzahlung nimmst, sozusagen eine Versicherung i.H. von 3,01 Euro zusätzlich, dafür dass du das Geld direkt bekommst.
-
Zitat
Original geschrieben von geizhandy.net
... sind halt dann 3,01 EUR mehr im Monat, also insgesamt 6 EUR/Monat, was ich aber auch nicht schlecht finde.
Grüße Frank
P.S. Bis jetzt hat jeder sein Geld bekommen 
Ist doch schon mehr als die GG, also über 100% mehr. das ist doch nicht dein Ernst :confused:
-
Schade, dass man mit der Einmalzahlung soviel schlechter gestellt wird. 
Ansonsten hätte ich sofort einen Vertrag abgeschlossen.
-
Hallo !
Weiß einer, habe das Arcor All Inclusive Paket (Echter ISDN Anschluß) aber in Verbindung mit dem komfortpaket und VOIP Telefonie.
Da ich viele Gespräche von unterwegs ins Ausland führe, hab ich versucht diese Callthrough Möglichkeit zu nutzen, nur bekomme ich immer ein Besetztzeichen.
Obwohl ich die PIN richtig eingebe und die 0, fürs Amt.
Hat einer eine AHnung warum?
Danke im voraus !
MAUS0019