Es kam so rüber, als ob es beim 1. Angebot GG Erstattung gibt und keinen Ipod.... weil es ja auch so ein ähnliches Angebot von MAXX Mobile ja gibt,was nicht so ganz seriös scheint. ![]()
Beiträge von maus0019
-
-
ist das richtig, dass beim VF Sagen 411 Vertrag die 238,80 Euro erstattet werden? Geht nicht so eindeutig aus dem Beitrag vor. :confused:
-
Weiß einer, ob mal eine Europaflat wie bei Arcor, Alice oder die Country Flat der DTAG geplant ist?
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Leute es reicht jetzt hier.Handyflash kümmert euch lieber mal um die Verträge, Ihr seit schon leider im ziemlichen Rückstand. meine Liegen euch seit Mittwoch letzter Woche bei euch und werden noch bearbeitet..... :eek:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Woler
stinker321Du machst deinem namen alle ehre

Was ist das problem :confused:
Muß ja keiner die angebote annehmen .... und selbst wenn Handyflash an jedem kunden 300€ verdienen würde hätte ich damit kein problem. :top:
Woler :top: :top: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von zauberfee
Sorry für OT, aberIm Nachteil bist du, denn siehe Eröffnungsposting:
zauberfee :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Viv
Was is'n bei Euch kaputt? Ihr seid garantiert nicht schwul, sonst würdet Uhr Euch hier nicht als Möchtegern-Moralapostel aufspielen. Sicher, die Bemerkung hätte man sich sparen können. Trotzdem ist's lächerlich sich darüber künstlich aufzuregen. Wenn Ihr wüsstet was Schwule über Heteros
...Es geht hier darum, wer lesen kann, ist KLAR im V O R T E I L ! Im Eröffnungsbeitrag steht dass es nur das Cyan ist. Wem es nicht gefällt, der soll doch einfach nicht bestellen. Schließlich gibts das Handy gratis.
Was will man mehr ??? :confused: :confused: :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Das ist sehr nett. Leider wird die SMS nur von ca. 10 % der Käufer an uns geschickt. Schade, hatten da eigentlich auf eure Mithilfe gehofft.Ich denke 2x 19 Cent wird jeder von euch verkraften, oder?
Mailt doch alle Kunden nochmal an, und bittet diese darum. Denn bald sind dann solche Aktionen Tabu. Oder Ihr schreibt, dass Zwecks Anschlußgebühr befreiung die SMS verschickt werden muss, so wie es man ein anderer macht. Ich glaube nicht, dass man so in Echt die Anschlußgebühr befreien lassen kann
ist ja echt nicht zuviel verlangt... :o -
Zitat
Original geschrieben von elsobi
Danke für die Hintergrundinfos. Es ist natürlich nachvollziehbar, dass ein Unternehmen diese Kosten wieder reinholen möchte. Die Art und Weise ist aber imho völlig indiskutabel.Wie gesagt, freikaufen kommt nicht in Frage, denn es wurden 24 Monate erfüllt. Zudem weigert sich Arcor ja auch, Kunden die günstigeren Tarife ohne Wechselgebühr anzubieten.
Ich bin Jurist und bleibe dabei, dass die Kündigung wirksam ist. Würde es auch in jedem Fall auf eine Klage von Arcor ankommen lassen.
Was ich aber vermeiden muss, ist, dass Arcor den Anschluss blockieren kann und meine Schwester dadurch gehindert wäre, einen Neuvertrag bei einem anderen Anbieter abzuschließen.Wenn du doch Jurist bist, warum erwirkst du keine Einstweilige Verfügung gegen Arcor ? Selbst wenn deine Schwester nicht auf die Nummern angewiesen ist. Aber ich würde es durchziehen, den schließlich sind die Nummern das Eigentum deiner Schwester. Und wenn fristgerecht gekündigt ist, würde ich eine einstweilige Verfügung gegen Arcor erwirken.
-
Zitat
Original geschrieben von crnagora
Gitbs das Handy auch in anderen Farben ? Cyan sieht etwas "gay" aus

DA bleibt einem die SPUCKE WECH !!!!!!!!! :flop: :flop: