Beiträge von maus0019

Zitat

Original geschrieben von Viv
    Was is'n bei Euch kaputt? Ihr seid garantiert nicht schwul, sonst würdet Uhr Euch hier nicht als Möchtegern-Moralapostel aufspielen. Sicher, die Bemerkung hätte man sich sparen können. Trotzdem ist's lächerlich sich darüber künstlich aufzuregen. Wenn Ihr wüsstet was Schwule über Heteros ;) ...

Es geht hier darum, wer lesen kann, ist KLAR im V O R T E I L ! Im Eröffnungsbeitrag steht dass es nur das Cyan ist. Wem es nicht gefällt, der soll doch einfach nicht bestellen. Schließlich gibts das Handy gratis.

Was will man mehr ??? :confused: :confused: :confused:

Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    Das ist sehr nett. Leider wird die SMS nur von ca. 10 % der Käufer an uns geschickt. Schade, hatten da eigentlich auf eure Mithilfe gehofft.

Ich denke 2x 19 Cent wird jeder von euch verkraften, oder?

Mailt doch alle Kunden nochmal an, und bittet diese darum. Denn bald sind dann solche Aktionen Tabu. Oder Ihr schreibt, dass Zwecks Anschlußgebühr befreiung die SMS verschickt werden muss, so wie es man ein anderer macht. Ich glaube nicht, dass man so in Echt die Anschlußgebühr befreien lassen kann :) ist ja echt nicht zuviel verlangt... :o

Zitat

Original geschrieben von elsobi
    Danke für die Hintergrundinfos. Es ist natürlich nachvollziehbar, dass ein Unternehmen diese Kosten wieder reinholen möchte. Die Art und Weise ist aber imho völlig indiskutabel.

Wie gesagt, freikaufen kommt nicht in Frage, denn es wurden 24 Monate erfüllt. Zudem weigert sich Arcor ja auch, Kunden die günstigeren Tarife ohne Wechselgebühr anzubieten.

Ich bin Jurist und bleibe dabei, dass die Kündigung wirksam ist. Würde es auch in jedem Fall auf eine Klage von Arcor ankommen lassen.
    Was ich aber vermeiden muss, ist, dass Arcor den Anschluss blockieren kann und meine Schwester dadurch gehindert wäre, einen Neuvertrag bei einem anderen Anbieter abzuschließen.

Wenn du doch Jurist bist, warum erwirkst du keine Einstweilige Verfügung gegen Arcor ? Selbst wenn deine Schwester nicht auf die Nummern angewiesen ist. Aber ich würde es durchziehen, den schließlich sind die Nummern das Eigentum deiner Schwester. Und wenn fristgerecht gekündigt ist, würde ich eine einstweilige Verfügung gegen Arcor erwirken.