Hat hier jemand nen Schufa Online zugang ?
Fragt Mobilcom dort auch nach ?
Weil ich habe am Mittwoch alles weggeschickt und keine Anfrage drin. Allerdings habe ich auch so 7-8 T Mobile Verträhe da steht nie ne Anfrage drin geschweige ein Eintrag.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat hier jemand nen Schufa Online zugang ?
Fragt Mobilcom dort auch nach ?
Weil ich habe am Mittwoch alles weggeschickt und keine Anfrage drin. Allerdings habe ich auch so 7-8 T Mobile Verträhe da steht nie ne Anfrage drin geschweige ein Eintrag.
Ich verstehe nicht, wie kann man so tun, als ob man in der heutigen Zeit "NIE EIN HANDY GESEHEN HAT"
Es kütt wie es kütt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Endlich hat es einer verstanden, danke!
Hey ich habs auch verstanden ![]()
Ja eine E-Mail geht schnell, aber wir bekommen nicht nur einen Vertrag sondern 3stellig pro Tag.
Okay, wußte ich ned, dachte vielleicht so einige, aber ned soviele ![]()
... spätestens Montag dürfte eigentlich keiner mehr im TT unterwegs sein, weil alle am Sonntag in den Urlaub fliegen. Den Vertrag sollen wir dann natürlich bevorzugt behandeln und das Handy ganz schnell abschicken.
ICH BRECH ZUSAMMEN!
hab auch meine Unterlagen gestern abgeschickt und gedulde mich, kein Thema. Aber es wäre schön, dass man zumindest ne kurze Email bekommen würde, dass die Unterlagen angekommen sind. Düfte nicht so schwer und zuviel verlangt sein? Geht ja schnell, einmal die Emailadresse abztippen ![]()
Hätte ich das gewußt, hätte ich es per Einschreiben verschickt. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von jandoe
Meldet ihr euch auch wenn der Vertrag akzeptiert wurde oder nur wenn er abgelehnt wurde?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, steht ALLES schon hier in diesem Thread ! :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Viv
Hier 'mal der korrekte Link:
https://onlineshop.mobilcom.de…9868&ras=pdfOtherFeatures
Von sowas habe ich ja noch nie gehört.Das kenne ich anders. Aber da hatte auch ich - und nicht Mobilcom - gekündigt.Google ist Dein Freund, oder auch die Suche
ja, klar, aber ich kündige nach 24 Monate und Mobilcom bestätigt die Kündigung zum ende des jeweiligen Monats.
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3141197#post3141197Quatsch. Was soll'n das für'n Gesetz sein? Ich habe Verträge, die laufen schon Ewigkeiten.
Mobilcom kündigt eigentlich auch immer zum Ende des Monats, ist das immernoch so ? mein letzter Vertrag bei denen ist Ende letzten Jahres ausgelaufen.Ansonsten ist es nicht ne ganz kostenlose Aktion.
Auch gestern ist mein ASUS angekommen, das Geld wird sicher wie in den letzten Zahlreichen Aktionen, davon 3-4 in Anspruch genommen, sicher wieder pünktlich bezahlt. Vielen DANK AE ! Auf Euch ist wie IMMER VERLASS !!!!!
ZitatOriginal geschrieben von Skorpion75
Und?
Merkst du schon was nach nahezu 2 Monaten?
Skorpion75 ja, wenn ich mir so in die Kopfhjaut fasse, ziept es schon, ist schon besser geworden, obwohl ich trotzdem beim Haarewaschen Extrem viel Haarausfall habe. Mal schauen,das Ergebnis soll in ca 6 Monaten sichtbar sein. Ich laß mich mal überraschen. Ansonsten werd ich nochmal die originalen Propecia ausprobieren, das Geld ist es mir Wert, wenn es was bringt ![]()