Weiß einer was man sich sinnvolles und nützliches kaufen kann?
habe auch nen 5 Euro gutschein bekommen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weiß einer was man sich sinnvolles und nützliches kaufen kann?
habe auch nen 5 Euro gutschein bekommen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von maus0019
Weiß einer, ob man bei debitel auf der Negativliste steht, wenn man nicht viel umsetzt? bzw. nur die flatrate angebote nutzt? Und sonst auch bei pünktlicher Zahlung dann niewieder einen Handyvertrag bekommt?
Kann einer mal auf meine obige Frage antworten?
ZitatOriginal geschrieben von p0wl
Naja, ich habe bereits zwei mal bei Sparhandy bestellt und muss dem widersprechen. Habe beim ersten Vertrag 720 Euro Auszahlung innerhalb von 3 Wochen bekommen und einen TFT in weniger als 2 Wochen nach Bestellung.
Der andere Vertrag war der mit dem 32 Zoll LG Fernseher als Prämie (heute noch auf Seite 1 im Forum). Hier hat es etwas länger gedauert, aber wurde dann doch zu meiner Zufriedenheit abgewickelt.
Auf meine PS3 über das Homevision Abonoment warte ich bereits seit über 5 Wochen so zum Vergleich.
Da hast du wohl,Glück gehabt, schau dir mal die Beiträge im Forum mal an und/gar unter teltarif.de
aber gut,sollte jeder selber wissen...
ZitatOriginal geschrieben von p0wl
Haha man, hätte ich nicht noch 9 Monate Restlaufzeit bei meinem Hauptvertrag, dann würde ich jetzt auch wieder bei Sparhandy zuschlagen ;D
Naja, so ein einmaliges Angebot ist es auch nicht,gibt immer mal wieder solche Angebote.Nur Sparhandy hat hier auch nicht den besten ruf.... ich würds mir 5 mal überlegen....
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
1x Vertrag Base 2 mit 420 Euro Auszahlung ?
Also 24*25= 600 - 420 / 24 = 7,50 Euro pro Monat ? Wo muß ich unterschreiben ?
Würde mal sagen auf dem Vertragsformular ![]()
Re: Re: Gratis 24 Seiten Hardcover Fotobuch bis 20. Juli 2008
ZitatOriginal geschrieben von demichve
Kleiner Hinweis:
heute ist mein Fotobuch gekommen, und der Hammer ist:
Ich hatte eine Rechnungs- und Lieferadresse angegeben. Die haben mir JEWEILS EIN Fotobuch an beide Adressen geschickt !! :eek:
Das hatte die Software schon beim Absenden angezeigt, dass es 2 Fotobücher für 0 Euro sind, aber ich dachte, das wäre ein Fehler.
Mein ist heute auch angekommen, sieht echt schick aus ![]()
Weiß einer, ob man bei debitel auf der Negativliste steht, wenn man nicht viel umsetzt? bzw. nur die flatrate angebote nutzt? Und sonst auch bei pünktlicher Zahlung dann niewieder einen Handyvertrag bekommt?
eure Homepage funktioniert derzeit nicht, wenn ich auf der Linken seite Handyledertaschen drücke, oder sonstwas, kommt:
Error!
Unable to determine the page link!
Wenn du schon nach all den positiven Postings hier, noch solche Befürchtungen hast,dann würd ich lieber sagen, schließ keinen Vertrag ab. Dann biste sicher !!
ZitatOriginal geschrieben von xxt
vesat
Ich habe Interesse an dem Angebot.
das einzige, was mich derzeit noch zögern lässt ist folgender Punkt:
Habe ich eine Sicherheit, falls die vesat GmbH Insolvenz anmeldet in der Zeit zwischen Vertragsunterzeichnung und Auszahlung der Grundgebühr?