-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Uns lag keine Anfrage bezgl. Speicherung von Telefondaten vor, daher bitte entweder vorher fragen oder jetzt löschen.
Sofern wir Optionen buchen sind diese auch angegeben. Dieses ist hier nicht der Fall.
Wie gesagt: wir bieten an, den Eteleon Kunden, die bisher das Angebot nicht wahrgenommen haben oder abgelehnt worden sind, an, dieses bei uns zu probieren. Wir buchen keine Zusatzoptionen hinzu.
Alles anzeigen
vesat wo kann man deinen Tarif mit dem O2 Flat Tarif bestellen bzw. die Vertragsunterlagen??
-
Re: Gratis 24 Seiten Hardcover Fotobuch bis 20. Juli 2008
Zitat
Original geschrieben von barney_hh
Gratis 24 Seiten Hardcover Fotobuch bis 20. Juli 2008 inkl. Versandkosten.
Gutscheincode: TUIFOTOS08
http://www.albelli.de/tuiflypromofotobuchgratis/
Cool, DANKE kam gerade rechtzeitig. :top: Schade dass das Foto auf dem Cover oder gar nur die Beschriftung zusätzlich etwas kostet.
-
Ich schließe mich an und bedanke mich auch schonmal, habe auch gerade die Email von UPS bekommen :top:
-
1. kann es sein, dass man vielleicht etwas voreilig war
2. sorry
3. hätte man das mal etwas freundlicher sagen können, und nicht mit, ja sehr cool, ändere es, oder DU wirst GESPERRT.
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Tust du nur so begriffstutzig, oder bist du es wirklich? Lese dir mal die von dir akzeptierten Nutzungsbedingungen dieses Forums durch - dann hast du die Antwort.
"Bedroht" wird hier niemand, aber die Konsequenz aus penetranter Nichtachtung der Forumsregeln ist halt nun mal eine Sperre.
-
Ich verstehe eure aufregung, nicht, dass ist doch eine offizielle seite, oder nicht? Wenn die es schon offziell anpreisen, warum darf ich dazu nichts schreiben? :confused: :confused: :confused:
Und dann wird man noch bedroht gesperrt zu werden?? :confused: :confused:
-
-
Ich habe gestern die Email auch bekommen, vielen Dank ! Hab auch mal Glück gehabt
:cool: 
-
Zitat
Original geschrieben von demattin
Guschriften werden (meist?) nicht auf die Grundgebühr sondern nur auf den Verbrauch angerechnet.
Wenn du also die Dayflat beim w'n'w plus nicht genutzt hast, kannst du davon auch nichts merken, weil die Grundgebühr des Tarifes weiterhin gleich abgebucht wird.
Bei der Online-Telefonrechnung kann man das Guthaben allerdings einsehen.
Gruß,
Martin
Das ist falsch, diese Gutschriften wurden bei mir immer auch auf die GG angerechnet.
-
Zitat
Original geschrieben von puntigamer
Wie funktioniert das mit den gutschriften, wenn man online Sachen wie Kontoverbindung ect. ändert? Habe die spaßenshalber vor nem anderthalben Monat mal geändert, aber keinerlei Gutschrift irgendwo verzeichnen können?!
an nem Samstag anrufen, sagen du willst überweisen, um stellen lassen und am Sonntag deine Bankverbindung eingeben.
Hinter deiner Hausnummer ein A einsetzen, und 2 Stunden später wieder rausnehmen.
macht 6 E insg. / Vertrag !
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Vor allem, weil sich die Polizei schon mal gar nicht auf so eine RUL-Sache einlassen würde (selbst wenn man Fragen würde) - warum auch?? Die haben da schließlich ganz andere Methoden.
Und vorher ein wenig Eigenleistung zu zeigen (bspw. beim NB nachzufragen oder sonstige Tips in einem Telefon-Forum (!) anzunehmen) ist da nun auch wirklich zuviel verlangt...
Ich glaube ihr habt recht, danke. Muss wohl guggen, wie lange das geht, dann bezahle ich lieber die 50-100 E für die Fangschaltung. Danke !