Beiträge von User64

Auf jeden Fall ein großes Lob an die Telekom das sie diesmal auch die Bestandskunden bedacht haben👍.

Ist ja schon ein sehr großer Mehrwert fürs selbe Geld (1 GB mehr monatlich plus komplette Allnet Flat und SMS Flat jetzt inklusive).

Die Allnet Flat greift ab heute 00:00 Uhr.

Nicht wundern wenn in der App bis zum nächsten Abrechnungszyklus noch die restlichen Freiminuten angezeigt werden. Die Flat greift trotzdem. Die Freiminuten verschwinden dann mit dem nächsten Zyklus.

Du bekommst als Jahrestarif Bestandskunde automatisch nächsten Dienstag die Allnet Flatrate und 3GB. Du musst nichts tun!

Hi zusammen,

die Telekom hat heute ihren neuen Prepaid Tarife angekündigt. Die neuen Tarife stehen ab nächsten Dienstag zur Verfügung.

Alle Details: https://www.telekom.com/de/med…mit-mehr-leistung-1006228

S bekommt 500 MB und zusätzlich 50 Minuten in andere Netze, Preis steigt auf 4,95€

Im M, L und XL gibt es künftig eine Telefonie und SMS Allnet Flat und 5G inklusive. Preise bleiben gleich. Volumen steigen auf 3(M), 5(L) und 7(XL) GB.

Jahrestarif erhält auch die Allnet Flat und 3GB. Bestandskunden im Jahrestarif profitieren automatisch.

Der Magenta Mobil Free ist doch nicht mehr, als eine dreimonatige Grundgebührbefreiung in der Hoffnung, das möglichst viele vergessen den Tarif zu wechseln (was ggf. nicht auffällt, da in den ersten drei Monaten keine Gebühren ersichtlich sind), um dann 24 Monate in einem "teuren" Tarif, der ggf. gar nicht gebraucht wird, gefangen zu sein. Einen anderen Sinn kann ich mir, vor allem unter der Bezeichnung "Free", einfach nicht erklären.

Wohl eher nicht:

Die Telekom erinnert den Kunden im vierten Vertragsmonat zwei Mal per SMS an seine Wechselmöglichkeit.

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    - Warum wurde permanent auf die FamilyCard und die 40€ Ersparnis hingewiesen? 4 FamilyCards waren doch immer möglich mit je 10€ Rabatt? :confused:
    - FTTH braucht man nicht (Kupfer ist doch toll), aber für den GIGABit Tarif benötigt man FTTH :confused:

Der MagentaEINS Family Card Rabatt greift zusätzlich zum ohnehin reduzierten Family Card Preis. Du bekommst also den regulären 10€ Rabatt und zusätzlich den M1 Rabatt auf Basis der Anzahl der gebuchten Family Cards.

Siehe http://www.Telekom.de/magenta-eins

Zitat

Original geschrieben von 2sexy4u
    Hallo zusammen,
    weiß einer von euch welcher Vertrag „bepreist“ wird wenn ich Magenta 1 Europa buche?
    Überlege nämlich gerade wieder zur Telekom zu gehen da Festnetzvertrag und Handyvertrag nicht auf die gleiche Person laufen müssen. Hier wäre halt nur interessant wer die 10€ Aufpreis „zahlt“, Festnetzvertrag oder Handyvertrag?

Du meinst wo die 10€ für die EU-Flat Plus berechnet werden? Auf der Handyrechnung!