Datenbonus kann ab sofort in der App aktiviert werden.
Beiträge von User64
-
-
Alles anzeigen
Bin gespannt ob das so ist wie es da steht:
Gesamtvolumen = Datenvolumen + Datenbonus
Datenbonus = 2x Datenvolumen (maximal)
d.h. Gesamtvolumen = 3x Datenvolumen
Oder ob sie am Ende nicht meinen: Gesamtvolumen = 2x Datenvolumen
Dann wäre es aber falsch geschrieben.
Du bekommst maximal das doppelte des Inklusivvolumens. Am Beispiel vom M:
3GB Inklusivvolumen + maximal 3GB Datenbonus = 6GB.
-
Na ja…. Ich sehe ja welche Qualität man da zum Teil hat, wenn man Sky oder Netflix schaut.
Aber die Diskussion brauchen wir ja hier nicht zu führen. Ist ja OT. Jeder so wie er will!
-
Na ja, da alles angerechnet wird (also auch die Xtra Karte) die man vielleicht ab und an genutzt hat, kommt man da schnell auf einen gewissen Zeitraum.
Und beim Discounter hat man halt nur LTE 25. Wem das reicht, der ist damit natürlich besser bedient.
-
Im Jahrestarif bekommt man so für 8,33€ im Monat bis zu 6GB mit 5G im Telekom Netz.
Ich finde das sehr attraktiv!
-
Loyalität zahlt sich aus: Telekom belohnt Treue mit wiederkehrendem Datenbonus
Gilt auch für Prepaid: pro Jahr der Vertragszugehörigkeit +500MB, max. doppeltes Datenvolumen, buchbar jeden Monat über die App. Nur aktuellste Tarifgeneration, die bisherigen 500MB entfallen.
-
Alles gut 👌
Ich habe es gerade auch mit einem Jahrestarif getestet. Anklopfen, Halten, Makeln und Konferenz hat funktioniert.
Vielleicht liegt es am genutzten Endgerät?
-
Hatte den Kundenservice mal per Mail kontaktiert,nachdem der Chat nicht helfen konnte,aber da gibt es bisher keine Antwort.
Kein Wunder das die die Komfortdienste Freischaltung nicht offiziell bewerben wenn die eh nicht wirklich stattfindet.
Vielleicht gibts noch nichts offizielles dazu, weil man mit der Umstellung noch gar nicht final fertig ist?
Einfach mal ein bisschen die Füße still halten, bevor man irgendwas in den Raum wirft.
-
Danke! Der Tarif hat auch keinen Generationszusatz?
Müsste dann MagentaMobil Prepaid M SB sein, oder?
-
Merkwürdig.
Wo hast du die Karte gekauft, wann aktiviert und in welchem Tarif?