Wo steht denn bitte das es zukünftig auch noch die 500 MB per Aufladung über die App noch gibt? Bei den alten Tarifen war das so.
Kann es nicht auch sein das dies mit Einführung der neuen Tarife entfällt?
Gibts auch weiterhin, sogar im neuen S.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wo steht denn bitte das es zukünftig auch noch die 500 MB per Aufladung über die App noch gibt? Bei den alten Tarifen war das so.
Kann es nicht auch sein das dies mit Einführung der neuen Tarife entfällt?
Gibts auch weiterhin, sogar im neuen S.
Auf jeden Fall ein großes Lob an die Telekom das sie diesmal auch die Bestandskunden bedacht haben👍.
Ist ja schon ein sehr großer Mehrwert fürs selbe Geld (1 GB mehr monatlich plus komplette Allnet Flat und SMS Flat jetzt inklusive).
Die Allnet Flat greift ab heute 00:00 Uhr.
Nicht wundern wenn in der App bis zum nächsten Abrechnungszyklus noch die restlichen Freiminuten angezeigt werden. Die Flat greift trotzdem. Die Freiminuten verschwinden dann mit dem nächsten Zyklus.
Bekommt man als Bestandskunde automatisch mehr Volumen oder muss man selbst aktiv werden?
Habe momentan den XL-Tarif und das doppelte Volumen (also 5 + 5 GB).
Du kannst in den neuen Tarif wechseln und behältst die +5 GB. Hast also dann 12GB.
Perfekt, vielen Dank.
Eine letzte Frage hätte ich noch und zwar gibt es dann 6 GB statt 3 GB für Kunden die die doppeltes Datenvolumen Aktion aktiv haben im Jahrestarif?
Nein, du hast dann 5GB. 3GB regulär und ontop 2GB aus der Aktion doppeltes Datenvolumen.
Alles anzeigen
Hat man dann ab nächsten Dienstag schon Allnet Flat als Bestandskunde im Jahrestarif oder erst ab dem nächsten 30 Tage Zyklus?
Ja,das finde ich auch Top.
Damit hat man dann auch noch einen grossen Vorteil gegenüber Vodafone CallYa (abgesehen vom wesentlich besseren Netz der Telekom natürlich).
Du bekommst als Jahrestarif Bestandskunde automatisch nächsten Dienstag die Allnet Flatrate und 3GB. Du musst nichts tun!
Hi zusammen,
die Telekom hat heute ihren neuen Prepaid Tarife angekündigt. Die neuen Tarife stehen ab nächsten Dienstag zur Verfügung.
Alle Details: https://www.telekom.com/de/med…mit-mehr-leistung-1006228
S bekommt 500 MB und zusätzlich 50 Minuten in andere Netze, Preis steigt auf 4,95€
Im M, L und XL gibt es künftig eine Telefonie und SMS Allnet Flat und 5G inklusive. Preise bleiben gleich. Volumen steigen auf 3(M), 5(L) und 7(XL) GB.
Jahrestarif erhält auch die Allnet Flat und 3GB. Bestandskunden im Jahrestarif profitieren automatisch.
Der Magenta Mobil Free ist doch nicht mehr, als eine dreimonatige Grundgebührbefreiung in der Hoffnung, das möglichst viele vergessen den Tarif zu wechseln (was ggf. nicht auffällt, da in den ersten drei Monaten keine Gebühren ersichtlich sind), um dann 24 Monate in einem "teuren" Tarif, der ggf. gar nicht gebraucht wird, gefangen zu sein. Einen anderen Sinn kann ich mir, vor allem unter der Bezeichnung "Free", einfach nicht erklären.
Wohl eher nicht:
Die Telekom erinnert den Kunden im vierten Vertragsmonat zwei Mal per SMS an seine Wechselmöglichkeit.
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
- Warum wurde permanent auf die FamilyCard und die 40€ Ersparnis hingewiesen? 4 FamilyCards waren doch immer möglich mit je 10€ Rabatt? :confused:
- FTTH braucht man nicht (Kupfer ist doch toll), aber für den GIGABit Tarif benötigt man FTTH :confused:
Der MagentaEINS Family Card Rabatt greift zusätzlich zum ohnehin reduzierten Family Card Preis. Du bekommst also den regulären 10€ Rabatt und zusätzlich den M1 Rabatt auf Basis der Anzahl der gebuchten Family Cards.
ZitatOriginal geschrieben von 2sexy4u
Hallo zusammen,
weiß einer von euch welcher Vertrag „bepreist“ wird wenn ich Magenta 1 Europa buche?
Überlege nämlich gerade wieder zur Telekom zu gehen da Festnetzvertrag und Handyvertrag nicht auf die gleiche Person laufen müssen. Hier wäre halt nur interessant wer die 10€ Aufpreis „zahlt“, Festnetzvertrag oder Handyvertrag?
Du meinst wo die 10€ für die EU-Flat Plus berechnet werden? Auf der Handyrechnung!
Du kannst nach Ablauf von 3 Monaten jederzeit auf "mit Handy" umstellen. Die Vertragslaufzeit beginnt dann von vorne.
Der Endgerätepreis ist dann der einer Vertrasgverlängerung und nicht der eines Neuvertrages.