-
Telekom hilft . Die Kollegen vor Ort in Ingolstadt wissen nichts von einer Gutschriftmöglichkeit bei Rufnummernportierung in Höhe von 25 Euro wenn ich die Rufnummer mitbringe. Kann die Gutschrift bei euch eventuell eingebucht werden?
Das geht automatisch, da muss niemand etwas tun.
-
Ist zwar nur ein Gerücht,aber in einem anderen Forum schreibt jemand das ein Telekom Shop Mitarbeiter gesagt hat dass in den nächsten Tagen entweder automatisch per SMS oder per App die bestehenden Jahrestarife wohl aufgewertet werden.
Das stimmt nicht. Das ist eine Neukunden Aktion und für Bestandskunden die ein Upgrade machen.
-
Der Telefonanschluss läuft auf meine Frau, die prepaid Karte wird auf mich laufen, da die Nummer hereinportiert werden wird. Ist der magenta Vorteil dann trotzdem möglich?
Wenn die Adresse gleich ist, ja
-
Hallo,
@telekom_hilft:
Gilt diese Aktion auch mit dem Magenta Eins Prepaid Vorteil?
Hier bekommt man ja bekanntlich monatlich 1 GB noch dazu.
Würde dann im Shop gleich alles mit der neuen Karte einrichten lassen.
7 GB für 10 Euro sind nicht schlecht (für Telekom
)
Alles anzeigen
Ja, die 1GB kommen ontop!
Kann man eigentlich den MagentaEins Vorteil von einer Karte auf eine andere Karte umbuchen?
Ja, kann der Kundenservice machen.
Und wenn die sogenannten Komfort Funktionen (Anklopfen,Halten,Konferenz) auch mal für Prepaid Kunden freigeschalten wird .
Nur Geduld. Du siehst ja das die Telekom bei Prepaid Gas gibt
Siehe Tarifwechsel Gebühr, Abschaffung der nervigen Ansage, Neue Tarife, gute Aktionen. 
-
Die 4,95€ Gebühr für einen Wechsel in einen Tarif mit niedrigerer Grundgebühr wurde abgeschafft.
-
Kann man diese Guthaben-Ansage bei niedrigem Guthaben vor einem ausgehenden Anruf deaktivieren? Ich habe schließlich eine Flat und da interessiert mich das Guthaben nicht.
Kenne das Problem. Die Ansage ist aktiv, wenn dein Guthabenstand unter 3,00€ liegt, auch wenn du eine Telefonflat hast oder Freiminuten oder 2,50€ zum vertelefonieren. Ich habe das so gelöst, dass ich einfach einmalig 5€ aufgeladen habe, die auf der Karte verbleiben. So 5€ Aufladecodes findet man online zum kaufen, kostet dann 5,50€ oder so mit Gebühr. Anders geht es meines Wissens nicht.
Die (nervige) Ansage ist in Flatrate Tarifen abgeschaltet worden.
-
Weiß jemand, wie ich an PIN und PUK komme, wenn ich den Kartenträger verlegt habe?
0800 33 02202
-
Wollte zur Sicherheit nochmal nachfragen:
Mein Jahrespaket läuft im August eigentlich aus.
Seit Februar habe ich das Data Paket 12 M wodurch es ja 12 Monate doppeltes Datenvolumen gibt,in dem Fall 2 GB.
Wenn sich der Jahrestarif im August automatisch verlängern würde,würde ich dann das doppelte Datenvolumen bis Februar 2023 behalten oder würde das wegfallen da ja ein neues Abrechnungsjahr beginnen würde?
Wenn du rechtzeitig genügend Guthaben nachlädst und der Jahrestarif somit ununterbrochen bedient wird, behältst du auch das zusätzliche Datenvolumen bis zum ursprünglichen Ablaufdatum.
-
Das 500MB Datengeschenk für Prepaid sollte nun wieder buchbar sein.
-
Das 500MB Datengeschenk für Prepaid sollte nun wieder buchbar sein.