Weiß jemand, wie ich an PIN und PUK komme, wenn ich den Kartenträger verlegt habe?
0800 33 02202
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weiß jemand, wie ich an PIN und PUK komme, wenn ich den Kartenträger verlegt habe?
0800 33 02202
Wollte zur Sicherheit nochmal nachfragen:
Mein Jahrespaket läuft im August eigentlich aus.
Seit Februar habe ich das Data Paket 12 M wodurch es ja 12 Monate doppeltes Datenvolumen gibt,in dem Fall 2 GB.
Wenn sich der Jahrestarif im August automatisch verlängern würde,würde ich dann das doppelte Datenvolumen bis Februar 2023 behalten oder würde das wegfallen da ja ein neues Abrechnungsjahr beginnen würde?
Wenn du rechtzeitig genügend Guthaben nachlädst und der Jahrestarif somit ununterbrochen bedient wird, behältst du auch das zusätzliche Datenvolumen bis zum ursprünglichen Ablaufdatum.
Das 500MB Datengeschenk für Prepaid sollte nun wieder buchbar sein.
Das 500MB Datengeschenk für Prepaid sollte nun wieder buchbar sein.
Das fehlen des Datengeschenks bei Prepaid Kunden und einigen Family Card Tarifen ist ein Fehler.
Bei den Vertragstarifen sollte es eigentlich bei allen buchbar sein.
Ist die Zeit der Datengeschenke vorerst vorbei?
Nein, die 500MB für die Nutzung der MeinMagenta App gibts weiterhin!
Wenn der Hauptvertrag wegfällt wird die Family Card Basic in den Prepaid S umgestellt. M1 Vorteil gibt es aber erst ab Prepaid M. Hättest also 500MB für 4,95/4 Wochen. Über die App gibts noch mal 500MB ontop. Du müsstest alle vier Wochen aufladen oder die automatische Aufladung einrichten.
Wichtig: die alte Family Card Basic für 0€ gibts nicht mehr. Du kommst in die also nicht mehr zurück.
PS: Die 2,95€ sind veraltet. War erst 0€, dann 2,95€, nun 4,95€.
Man sollte ein Hilfsangebot nicht mit einem regulären Tarif vergleichen. Schließlich steht hier die Hilfe für vor dem Krieg geflüchtete im Vordergrund und keine ökonomischen Gesichtspunkte.
Und das es auch anders geht sieht man an Vodafone. Da gibts einfach einen regulären Tarif von der Stange als Folgeangebot für die kostenlosen Karten. Da betreibt man keinen weiteren Aufwand für die Flüchtlinge.
Alles anzeigenIch habe den Jahrestarif und seit Februar den Data 12 Monate (also die 2 GB doppeltes Datenvolumen).
Anfang August läuft mein Jahrestarif aus.
Wenn ich dann vorher in den M wechseln würde,würde ich dann weiterhin bis Februar die 2 GB doppeltes Datenvolumen behalten oder würden die dann rausfliegen?
Der Jahrestarif hat 12 Monate MVLZ. Du könntest also erst zu August wechseln (bzw. verlierst sonst die bereits bis August bezahlten Monate).
Das zusätzliche Datenvolumen entfällt bei einem Wechsel vom Jahrestarif in den M.
Gibts über Corporate benefits nicht mehr 20% auf die Prepaid Tarife?
Doch, gibt 20%.