Mir werden als Bestandskunde mit Prepaid L die 3GB beim XL auch nicht angezeigt sondern nur die 7GB für 19,90€
Vermutlich nur ein Anzeigefehler. Mal schauen wie das in 1-2 Tagen aussieht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mir werden als Bestandskunde mit Prepaid L die 3GB beim XL auch nicht angezeigt sondern nur die 7GB für 19,90€
Vermutlich nur ein Anzeigefehler. Mal schauen wie das in 1-2 Tagen aussieht.
Den Prepaid Jahrestarif.
Gerade gesehen das es bei jedem Tarif klappt mit dem Wechsel außer beim 5G Jahrestarif,da klappt der Wechsel nicht.
Der Jahrestarif hat ja 12 Monate MVLZ.
Ist das denn sicher das man als Bestandskunde den Tarif buchen kann ?
Denn wie gesagt online wird er nicht als Tarifwechsel angeboten als Bestandskunde.
Welchen Tarif hast du denn aktuell?
Bei mir wird er angeboten. Nur die 3GB extra fehlen komischerweise.
Doch, gibt es auch mit MagentaEINS, dann +1GB, also in Summe 11GB.
Alles anzeigenDer M wurde anscheinend auf 4 GB angehoben,ebenso das Jahrespaket,und der L auf 6 GB.
Ob sich der XL lohnt für 20 Euro mit 10 GB muss jeder für sich entscheiden.
Teurer als die Konkurrenz bei den Discountern,dafür aber mit 5G und LTE Max und fürs Telekom Netz nicht schlecht.
Vor allem im Hinblick darauf dass ein Vertrag mit 10 GB locker das doppelte kostet.
Du schaust dir gerade die MagentaEINS Seite an, daher die 4GB im M und Jahrespaket. Das gibt es mit MagentaEINS schon seit Mai.
Die Tarife haben sich ansonsten nicht verändert!
Ab heute gibt es auf telekom.de einen neuen Aktionstarif, MagentaMobil XL Special:
Preis: 19,95€ für vier Wochen
Das Angebot gibt es ausschließlich online über die telekom.de und nicht im Telekom Shop, Fachhandel oder an der Hotline. Bestandskunden können über das online Kundencenter in den Tarif wechseln!
Telekom hilft . Die Kollegen vor Ort in Ingolstadt wissen nichts von einer Gutschriftmöglichkeit bei Rufnummernportierung in Höhe von 25 Euro wenn ich die Rufnummer mitbringe. Kann die Gutschrift bei euch eventuell eingebucht werden?
Das geht automatisch, da muss niemand etwas tun.
Ist zwar nur ein Gerücht,aber in einem anderen Forum schreibt jemand das ein Telekom Shop Mitarbeiter gesagt hat dass in den nächsten Tagen entweder automatisch per SMS oder per App die bestehenden Jahrestarife wohl aufgewertet werden.
Das stimmt nicht. Das ist eine Neukunden Aktion und für Bestandskunden die ein Upgrade machen.
Der Telefonanschluss läuft auf meine Frau, die prepaid Karte wird auf mich laufen, da die Nummer hereinportiert werden wird. Ist der magenta Vorteil dann trotzdem möglich?
Wenn die Adresse gleich ist, ja
Alles anzeigenHallo,
@telekom_hilft:
Gilt diese Aktion auch mit dem Magenta Eins Prepaid Vorteil?
Hier bekommt man ja bekanntlich monatlich 1 GB noch dazu.
Würde dann im Shop gleich alles mit der neuen Karte einrichten lassen.
7 GB für 10 Euro sind nicht schlecht (für Telekom
)
Ja, die 1GB kommen ontop!
Kann man eigentlich den MagentaEins Vorteil von einer Karte auf eine andere Karte umbuchen?
Ja, kann der Kundenservice machen.
Und wenn die sogenannten Komfort Funktionen (Anklopfen,Halten,Konferenz) auch mal für Prepaid Kunden freigeschalten wird .
Nur Geduld. Du siehst ja das die Telekom bei Prepaid Gas gibt
Siehe Tarifwechsel Gebühr, Abschaffung der nervigen Ansage, Neue Tarife, gute Aktionen. ![]()
Die 4,95€ Gebühr für einen Wechsel in einen Tarif mit niedrigerer Grundgebühr wurde abgeschafft.