-
Die Telekom Prepaid Tarife sind wieder zurückgestuft worden!?
Beim XL bekommt nur noch 50GB anstatt 60GB.
Wie kann das sein? Da hat dann EDEKA smart doch wieder seine Vorzüge.
Die Aktion ist ausgelaufen. War keine Tarifaufwertung, sondern nur eine temporäre Aktion.
-
Läuft ja noch bis heute. Bin gespannt wie es morgen aussieht.
-
In den Produktblättern ist die Datenmitnahme mit "Nein" beschrieben. Alleine dass man den Punkt aufgenommen hatte, hat mich gewundert. Nun wie gesagt werden die Daten stets mitgenommen.
Darf ich mal fragen, welchen Tarif du nutzt? Kannst du mal einen Screenshot von der Datenmitnahme machen?
Habe noch nie gehört, dass Edeka Smart die Datenmitnahme hat.
-
Ärgerlich, dass der "normale" Support die eigenen Aktionen offenbar nicht im Detail kennt 
-
Habe aber leider nicht die 2 GB Extra bekommen.
Scheint also leider derzeit alles nicht optimal zu laufen.
Wenn der Mitarbeiter den Tarifwechsel von Hand bucht, muss er die 2 GB extra auch manuell buchen. Hat er offenbar vergessen
Einfach noch mal im Chat melden und auf das Problem hinweisen.
-
Aktion gilt auch bei Tarifwechsel. In der App wird das zusätzliche Volumen bei Tarifdetails auch angezeigt.
Bin von S in M gewechselt und habe nun 15GB.
-
ich habe ein Problem: Nachdem ich nun aufwändig meine Rufnummer raus portiert habe und wieder rein portiert habe und das auch alles mit dem MagentaPrepaid 30 Jahre Tarif M mit 30GB für 9,99 € funktioniert hat, werde ich nun von jemanden belästigt auf dieser Rufnummer.
Du kannst auch deine Rufnummer ändern lassen. Kostet einmalig 19,95€, falls dir der Aufwand mit den rausportieren zu aufwändig ist und du nach einer schnellen und einfachen Lösung suchst: https://www.telekom.de/agb/downloads/54677.pdf
-
Ganz schön irreführende Werbung! Sie sprechen von 3 Monate nutzen, 2 Monate zahlen. Am Preis steht auch für 3 Monate.
In der Fußnote ist dann plötzlich die Rede von 12 Wochen.
Ich meine, klar, im Prepaid Bereich sind 4 Wochen statt einem Monat normal. Aber dann darf man auch nicht dreist mit Monat werben, wenn es in Wahrheit nur 4 Wochen sind!
-
Wow, sie haben es endlich geschafft den Zinssatz von 1% anzuzeigen. Es geschehen noch Wunder..... 
Hat schon jemand eine Möglichkeit gefunden, dass Tagesgeldkonto einfach online aufzulösen / zu kündigen? Ich finde nur ein Formular, dass ein Mitarbeiter vor Ort unterschreiben soll. Ich glaub es hackt.... 
-
Bei mir stehen auch noch 3,75%. Hab mal per Mail nachgefragt, was denn nun gilt.
Finde es schon lächerlich, dass sowohl auf dem Kontoauszug als auch im Online Banking ein vermeintlich falscher Zinssatz steht.