nene, die kleinen Nager sollen was zum fressen bekommen und nicht zum fressen werden ![]()
Die dinger für Katzen sind aber zu groß.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nene, die kleinen Nager sollen was zum fressen bekommen und nicht zum fressen werden ![]()
Die dinger für Katzen sind aber zu groß.
Hallo,
ich habe schon eine runde gegoogled, aber nur für Katzen, Hunde und Fische etwas gefunden.
Hat jemand soetwas schonmal gesehen, oder eine idee, wie man sowas bauen könnte?
Wenn du beim Bachelor staatl. geprüft wirst, hast du auch Anspruch aufs Meisterbafög.
Ich habe auch eine solche Weiterbildung gestartet, mache meinen Fachwirt über die Frankfurt School of Finance and Management und danach über die IHK meinen Betriebswirt. Beide Abschlüsse werden zu 30,5% mit Meiserbafög gefördert, dass Einkommens/Vermögensunabhängig ist und nicht zurück gezahlt werden muss.
Außerdem kannst du die Ausgaben noch an der Steuer anrechnen.
Wenn es bei jemanden falschen Angekommen ist, und der Nachforschungsauftrag, in dem der Empfänger gebeten wird, das Geld zurück zu schicken, beibt dir nur dir Möglichkeit zivilrechtlich gegen den Empfänger vor zu gehen.
Aber wie die anderen scon sagten, erstmal abwarten, ob das Geld zurück kommt.
Was hast du denn falsch angegeben? Evtl. war auch nur ein Zahlendreher im Verwendungszweck, und dein Strombelieferer konnte die Zahlung nicht zuordnen.
ZitatOriginal geschrieben von MaxMensch
Kann mir jemand sagen, wozu der Chip auf der VISA Karte gut ist?
Der ist für ein neues Sicherheitssystem. Für den Kunden nicht von Bedeutung.
ZitatOriginal geschrieben von brasax
Was hat das damit zu tun?
Das es immer Leute geben wird, die sich ärgern, dass sie selbst nicht den Fehler im System gefunden haben.
Und nur die selbst darauf gekommen sind können gut Geld damit machen, irgendwann gibt es zuviele Nachmacher (siehe Verkauf von virtuellen Gegenständen) oder es wird ein Riegel vor geschoben.
Vielleicht ist das ganze auch von der Bahn initiiert worden. Billiger kann man keine Werbung schalten.
passt zwar nicht zum Thema, aber egal.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Ich denke es wäre garnichtmal so verkehrt wenn die Bahn einige der Sonderangebote einstellen würde, aber dafür die Normalpreise deutlich reduzieren würde.
Das sehe ich ähnlich, von der Politik wird gefordert, dass wir Fahrgemeinschaften bilden und auf die Bahn umsteigen sollen. Jedoch frage ich mich. Warum?
Klar ist mir die Umwelt wichtig, aber wenn ich für eine einfache Fahrt zu meinen Eltern 25€ ( nur Bummelzöge) bezahlen muss, dazu 3,75 Stunden ( letztens dank Verspätung sogar 5 Stunden) unterwegs bin. Und mit dem Auto gerade mal 165 km habe und dafür aktuell ca. 12€ bezahlen und dafür noch 2 Stunden weniger unterwegs bin sehe ich keinen Grund mit der Bahn fahren zu müssen.
Die Bahn müsste so günstig sein, dass man gar nicht mehr darüber nachdenkt, ob man mit dem Auto oder der Bahn fährt.
Falls welche von den Grünen mitlesen, das wäre vielleicht mal ein Wahlthema. Bahn nicht privatisieren und dafür Gewinne an Verbraucher weitergeben.
Positiv möchte ich einmal den Connex erwähnen, mit diesem bin ich im Oktober einmal von Leipzig bis nach Rostock für 10€ gefahren. Davon kann sich die Bahn ne Scheibe abschneiden.
@ ChickenHawk
Es gibt eben immer Neider.
Das ist eben der Mensch, jeder versucht für sich das Beste rauszuholen.
Viel schlimmer find ich, dass im Dezember wieder die Preise bei der Bahn erhöht werden und im gleichen Atemzug Herrn Mehdorns Gehalt aufgebessert werden soll, da die Bahn soviele Gewinne eingefahren hat. :flop:
Die Bahn wurde von den Steuerzahlern aufgebaut. Und jetzt nochmal drüber nachdenken, wer der Ausbeuter ist. Sämtliche Gewinne müssten reinvestiert werden oder an die Verbraucher zurückfließen und nicht auf die Konten der Vorstandsmitglieder.
Vielleicht noch ein anderes Beispiel: Ich kenn Leute die häufiger mit nem Firmenwagen Mitfahrgelegenheiten anbieten. Klar darf davon der Chef nichts mitbekommen, aber sind diese Leute jetzt auch alle schlecht, weil sie der Bahn die Kundschaft wegnehmen?
Achja und denkt mal auch an die Leute die mitfahren, die haben schließlich auch etwas davon. Wenn ich Sonntags mit meinem Wochenendticket zu zweit fahre, such ich mir am Automaten auch imemr noch 3 Leute.
so long
ZitatOriginal geschrieben von frst_bizzmarck
Stehen diese Schlepper auf den Bahngleisen oder in der Nähe des Schalter?
Oder haben die mittlerweile auch schon eine Homepage?
dafür gibt es mitfahrgelegenheit.de
achja falls jemand das ganze rechtlich anzweifeln will. Du kannst ja angeben, dass du den Begleitservice anbietest und nicht das Ticket ![]()
von berlin nach leipzig geht da snoch besser, weil da der fahrplan besser gestrickt ist. meine freundin hat in berlin studiert und wohnt bei mir in leipzig und hat sich am samstag so ihr montasticket refinanziert.