-
Es gibt aber auch möglichkeiten um die hin und rückfahrt anzurechnen. nämlich dann, wenn du nicht zu deinem eingentlichen arbeitsort musst.
einfaches beispiel, du bist im stadtrand eingesetzt und musst alle 4 wochen zur weiterbildung/besprechung ins stadtzentrum fahren, dann kannst du für diese tour hin und rückfahrt angeben.
-
Das hatte ich auch mal - hatte auch nie jemanden dran. Das Problem hat sich aber mit der Zeit von selbst gelöst ( hat 1 Woche gedauert)
-
In Gaststätten ist das ganz anders geregelt.
Sollte die Jacke dort gestohlen werden, und du hast die da hingehangen, ist es dein Problem. Hängt jedoch der Kellner die Jacke aus deinen Sichtbereich,aus welchen Gründen auch immer, haftet das Restaurant.
Sollte die Jacke von Gästen oder Personal verschmutzt oder eschädigt werden, haftet der verursacher.
Für deine Jacke sehe ich kaum eine Chance, da solche fälle auch nicht über die Hausrat abgedeckt sind.
Sieh es als Lehrgeld an.
-
in zukunft wird uns dann allen ne schwerste krankheit bei einem schnupfen eingeredet, damit die kassen mehr kohle sehen
-
Hallo,
ich hol den Thread mal wieder hoch.
War letztens beim Gebrauchtwagenhändler und der meinte es sein nur 5% noch am Preis zu machen, finde das echt wenig, wenn die solche Panik machen.
Soll ich mit dem Kauf noch warten?
-
ich hab mal bei amazon ne cd vorbestellt, einen tag vor auslieferung, wurde die cd von 22 auf 20 euro runter gesetzt, stornieren ging nicht mehr, also habe ich amazon angeschrieben, ob se mir die differenz erstatten, erst kamen die 2 euro und wenig später hat mir nochmal jemand 22€ erstattet, die cd habe ich auch bekommen 
-
mal im Strauß Katalog geguckt, da gibt es doch zu massen werbegeschenke.
-
von Cosmos direkt kann ich nur abraten, google mal nach cosmos direkt + schadensfall. die regulieren nicht so schnell und unkompliziert wie andere versicherer. besonders schlimm soll es bei der berufsunfähigkeitsversicherung bei denen sein.
mein tipp, einen versicherungsvertreter vor ort suchen, dieser kann im schadenfall auch noch einiges drehen. und außerdem brauchst du dich um nichts zu kümmern.
-
Hallo ,
gibt es eine page, mit der mal einen link auf Ref-Link chekcen kann?
google spuckt leide rnichts aus, danke
-
Weil dann Überfütterung droht.