Beiträge von Iceman82

    @Handydealer24


    War mir klar das Ihr das "prüfen" müsst! Und ist auch klar, dass man das so darstellen muss...


    Achso und warum soll ich eine Mail schicken, wenn da doch eine Telefonnummer steht, die ich anrufen kann...schneller und unkomplizierter! Dies habe ich 6! Mal getan zu unterschiedlichen Zeiten...jedesmal gab es nur den Anrufbeantworter auf dem ich bei meinem ersten Anruf auch um einen Rückruf gebeten habe! Geschehen ist NICHTS und deswegen die Anfrage HIER im Thread da ich davon ausging das ich HIER eine Antwort erhalte! Siehe da...ich hatte Recht!


    Zum Problem:
    Sendest mir dann einen Retourenschein zu gehe ich von aus. Oder wie bekomme ich meine Versandkosten erstattet?


    Grüße

    Moin,


    hatten Dienstag bestellt. Ein Sony Xperia Z3 Weiß...die Lieferzeit war uns bekannt...alles super.
    Umso schöner war es als wir schon am Mittwoch eine Versandmitteilung erhielten. Heute kam der DPD Bote und die Tochter meiner Freundin machte freudestrahlend das Paket auf...und was sah sie? Ein geöffnetes Handy ohne Void-Aufkleber! Gebraucht!


    Mir ist NICHT bekannt, dass man Gebrauchtware bekommt! Telefonisch war Handydealer leider nicht zu erreichen.


    Sonst war der komplette Ablauf echt super...aber sowas geht gar nicht und akzeptiere ich zu keinem Zeitpunkt!


    Ich bitte freundlich um zügige Abhilfe!


    Grüße
    Denis


    PS: Auftragsnummer gerne per PN wenn gewünscht!

    Moin Alex,


    also irgendwas stimmt da nicht bei O2.


    hab schon wieder quasi die letzte Mahnung bekommen sonst werde ich in 7 Tagen auf Rechnung umgestellt.


    Aber ehrlich gesagt bin ich eh etwas unglücklich mit dem Vertrag, denn er ist quasi nicht wirklich nutzbar da der Empfang hier in Bremerhaven und Bremen sowas von Unterirdisch ist, dass ich gestern z.B. in Bremen wiedermal KEINEN Empfang hatte. Absolut keine Internetverbindung, war richtig angefressen, und wenn ich bei mir im Büro sitze habe ich mit Müh und Not mal UMTS meist nur Edge...und das wo ich vorher LTE von D1 hatte...


    Aber für das Leid könnt ihr ja nichts...keine Ahnung was ich da machen kann.


    Soll ich wirklich nicht weiter auf die Mails reagieren?


    Grüße
    Denis

    Moin,


    Gerät und alles ist da...hoffe das morgen die Portierung klappt und ich bin soweit erstmal zufrieden.


    Nur eine Sache habe ich.
    Ich habe gestern eine dubiose Mail von O2 erhalten, ich solle irgendein Sepamandatsformular ausfüllen und zurückfaxen.
    Erstens ganz offiziell sieht das nicht aus und zweitensich habe doch meine Kontodaten hinterlegt und unterschrieben, dass die Abbuchen dürfen. Warum jetzt so ein Mist. Vor allem, es ist nicht mein erster Vertrag bei O2. Es läuft schon einer und da funktioniert das auch einfach so ohne solch Formular...


    Kann mir das mal bitte jemand erklären? Danke :mad:


    Grüße
    Denis

    Ich hab schon wieder Probleme mit meiner Auszahlung für einen Datentarif vom letzten Jahr.


    Warte nun schon seit 1,5 Wochen auf das Geld und regen tut sich da garkeiner!


    Dachte echt der Anfang war holprig und nu ist gut aber sowas ist echt mies... :flop:


    Grüße
    Denis