Moin,
es wird im Gerätemanager als "G:\" unter "Tragbare Geräte" angezeigt...wobei das nur die Speicherkarte zu sein scheint...
Ansonsten ist es nicht ersichtlich...und wenn ich da unter Treiber aktualisieren gehe, und den USB Treiber von Samsung auswähle, dann kommt die Meldung alles aktuell.
Oder liegt es an WIN8? Das er deswegen meckert und das Handy nichrt erkennen will...
Würde ja gerne über die SD-Karte flashen...aber finde keine Firmware die ich einfach nur auf SD ziehe und dann über die System Recovery flashen kann...hat da jemand einen Rat für mich? Muss doch möglich sein da die Firmware zu flashen...
EDIT:
So ich habe nun einen anderen älteren ODIN-Flasher ausprobiert (ODIN 3 v. 1.87) und siehe da, der erkennt das MINI. Hier kann ich aber nur einzele Pakete einfügen keine Gesamtdatei...hab ich also das entsprechende runtergeladen und alles gemacht. ODIN läuft los und gibt dann eine PASS bzw. Succeed Meldung raus.
Nun startet das Mini neu und oh wunder
E: failed to mount data <invalid argument>
E: copy_log_files_to_data : : can't mount /data
und bricht ab und hängt wieder im Bootloop...es ist zum aus der Haut fahren!!!!!
Das sagt ODIN:
<OSM> Check MD5.. Do not unplug the cable..
<OSM> GT-S5570I_PDA_XXLD6.tar.md5 is valid.
<OSM> GT-S5570I_Phone_XXLD6.tar.md5 is valid.
<OSM> GT-S5570I_CSC_OXXLD4_multi_DBT.tar.md5 is valid.
<OSM> Checking MD5 finished Sucessfully..
<ID:0/007> Odin v.3 engine (ID:7)..
<ID:0/007> File analysis..
<ID:0/007> SetupConnection..
<ID:0/007> Initialzation..
<ID:0/007> Set PIT file..
<ID:0/007> DO NOT TURN OFF TARGET!!
<ID:0/007> Get PIT for mapping..
<ID:0/007> Firmware update start..
<ID:0/007> NAND Write Start!!
<ID:0/007> Transmission Complete..
<ID:0/007> Now Writing.. Please wait about 2 minutes
<ID:0/007> Receive Response form LOKE
<OSM> All threads completed. (succeed 1 / failed 0)
Alles anzeigen
Ist es also doch ein Hardware Defekt?
und warum kann ich keine Aktuellere Version von Odin bzw. one Package FW's installieren?
Wenn einer eine originale PIT Datei für das Galaxy GT-S5570I hat und dazu das Stock-ROM bitte her damit...damit sollte es dann wieder funzen...